Na endlich, da kann ich ja mein System mal neuaufsetzen Heute aber nicht mehr, denn um 22Uhr endet meine 16h Schicht
Danke Laurent
× Nexus 5 × Aachen × SKK ×
Na endlich, da kann ich ja mein System mal neuaufsetzen Heute aber nicht mehr, denn um 22Uhr endet meine 16h Schicht
Danke Laurent
× Nexus 5 × Aachen × SKK ×
Hells, magst du den Kernel auch für das alte GNex kompilieren? Bin scharf auf den, habe nur kein N4
Ne Sorry, ich baue nur für Geräte die ich hab. Zudem sind zwei (N4 und N5) schon genug Arbeit
hells
Dann muss ich das N5 eines Kollegen opfern
Läuft Klasse wie immer Laurent!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Kann ich den aktuellen Kernel für 4.4.3 auch mit 4.4.2 verwenden?
WLAN wird damit nicht gehen, genau so wie wenn man einen 4.4.2 Kernel auf 4.4.3 nutzen würde.
hells
Alles klar.
Dann wollen wir mal......
Moin,
hab seit gestern den b47 mit Standardeinstellungen in Verbindung mit der aktuellen Purity am laufen. Wie immer alles in Ordnung.
Gruß
Du hast ja auf XDA eine Umfrage laufen. Was sind da denn die Unterschiede bei den DT2W Optionen?
Es geht darum, ob die bisherige Lösung beibehalten werden soll, oder das DT2W von stratosk rein soll. Das DT2W von stratosk ist das beste für unser Gerät, wenn es nach vielen Usern geht. Ich nutze es nicht und deshalb bin ich da offen für Vorschläge.
hells
Was spricht denn dagegen das bisher enthaltene dt2w mit dem von stratosk zu ersetzen außer das du Aufwand hast es zu integrieren?
Die Tatsache, dass es dann nur noch DT2W gibt und kein S2W/S2S mehr, was doch auch noch oft genutzt wird. Deshalb ist mir wichtig zu wissen, was denn die Mehrheit so nutzt.
hells
Aha, gut zu wissen. Ich bin für dt2w von stratosk
Nutze es durch den Akkudrain auch nicht, aber DT2w ist schon um einiges praktischer.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mein [size=8]mini [/SIZE][size=14]Fazit :nailbiting: (Screenshots -> 2ter Ladezyklus hab vom ersten keine gemacht)[/SIZE] mit [OFFICIAL] ParanoidAndroid 4.4 RC1:
*sing* Beim ersten mal tat es noch weh :screaming: *sing* ... hehehehe
Ne, im ernst. Im ersten Ladezyklus lief alles jut. War ein wenig am surfen und g+. Empfang ist bei mir mehr als schlecht mit der SIM die ich gerade drinne hab. Trotzdem über 3,5 Stunden SOT!
Werde weiter berichten. Das N4 liegt im mom nur rum, nutze es nur manchmal abends zum "Spielen". Bin gespannt auf die Standby Zeiten.
Danke @hells für diesen Kernel!!!
P.S. Nutze nix von S2W oder D2W oder sonst was.
Es ist ja bereits eine DT2W/S2W Lösung drin im Kernel, doch die funktioniert nicht so zuverlässig. Danach wäre es dann wie gesagt nur noch DT2W. Der Akkudrain wird sich dadurch auch nicht grossartig ändern im Vergleich zu der Lösung, die ich verbaut habe.
hells
Ich wäre ja für DT2W + S2S. Aber mir ist es egal. Zur Not nutze ich einfach Touch Control
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!