prag!
Euer Lieblingsurlaubziel
-
dasfusselchen -
23. Januar 2006 um 21:05
-
-
Ungarn, Türkei. :flower:
-
Ligurien
-
Chiemsee in Bayern
-
die Toskana
-
Malediven wären auch nicht schlecht
-
Kann hier freudig verkünden, am 19.07.2007 früh um drei geht es Richtung Ägypten. Der erste Flug für unseren Kleinen (7 Jahre).
Na mal sehen.... Auf alle Fälle ist es warm. :sabber: -
Nach Ägypten? Macht ihr Tauchurlaub oder nur Strandurlaub mit bissl was angucken? Vergiß mir ja nicht Fotos zu machen und die hier einzustellen @Kuschelmiez
-
RE: eurer Lieblingsurlaubziel
Tja was soll ich sagen, die letzten Jahre war ich immer wieder in Ungarn am Balaton. Treffe dort Freunde und hab auch welche die in HU leben. - ist wie nach Hause kommen. Ansonsten war ich auch schon in: Türkei, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Italien, Österreich; Polen & im eigenen Land natürlich.
Was mich noch reizen würde - vieles, ganz sicher! :knipps: -
Hallo Matze!
Nochmals ein Willkommen im Board! Warum schreibst du nicht selber und läßt andere fragen? :lach:
-
Ähm, das geht natürlich auch, muß ich mich aber erst dran gewöhnen. Lach
besser so...?
[size=36][COLOR=#FF0000]Auf Wunsch editiert von Maybe[/COLOR][/SIZE]
-
nana :prof:keine doppelposts :prof:
EDITIEREN :daum:
-
Sorry, habs eben erst erfahren. :wink:
-
Oh Matze ist hier :jump: ähm schnell zum Thema.. mir ist das Ziel fast egal, hauptsache unser Zwerg macht da mit und lässt uns mal schlafen. :zwin:
-
erklärt mich jetzt nicht für bekloppt, aber ich würde gerne mal ne rotel-tour quer durch die usa machen
-
Aber Borgi, wie kommst du denn darauf, das wir dich für bekloppt erklären könnten??
Aber das sieht wirlich sehr interessant aus, könnte ich mir auch vorstellen...
-
:wink: huhu Benoooooo, alles paletti. :idee:
-
danke beno ... ist halt nur, sagen wir mal preisintensiv
-
Man kann besser in die USA fliegen, sich dort einen Gebrauchtwagen kaufen - er muß ja nicht ewig halten
und dann durch die gegend jagen
Das hat ein Kunde von mir gemacht - er war einen Monat drüben - und das beste - er hat den wagen noch mit gewinn verkauft...
-
Mich würde Australien oder Neuseeland reizen.
Ansonsten fahre ich gerne nach Spanien, Italien oder Griechenland. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!