Euer Lieblingsurlaubziel

• Kann hier freudig verkünden, am 19.07.2007 früh um drei geht es Richtung Ägypten. Der erste Flug für unseren Kleinen (7 Jahre).
    Na mal sehen.... Auf alle Fälle ist es warm. :sabber:

• Nach Ägypten? Macht ihr Tauchurlaub oder nur Strandurlaub mit bissl was angucken? Vergiß mir ja nicht Fotos zu machen und die hier einzustellen @Kuschelmiez :D

• RE: eurer Lieblingsurlaubziel

Tja was soll ich sagen, die letzten Jahre war ich immer wieder in Ungarn am Balaton. Treffe dort Freunde und hab auch welche die in HU leben. - ist wie nach Hause kommen. Ansonsten war ich auch schon in: Türkei, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Italien, Österreich; Polen & im eigenen Land natürlich.
    Was mich noch reizen würde - vieles, ganz sicher! :knipps:

• Hallo Matze!

Nochmals ein Willkommen im Board! Warum schreibst du nicht selber und läßt andere fragen? :lach:

• Ähm, das geht natürlich auch, muß ich mich aber erst dran gewöhnen. Lach

besser so...?

[size=36][COLOR=#FF0000]Auf Wunsch editiert von Maybe[/COLOR][/SIZE]

• Oh Matze ist hier :jump: ähm schnell zum Thema.. mir ist das Ziel fast egal, hauptsache unser Zwerg macht da mit und lässt uns mal schlafen. :zwin:

• Aber Borgi, wie kommst du denn darauf, das wir dich für bekloppt erklären könnten?? :D

Aber das sieht wirlich sehr interessant aus, könnte ich mir auch vorstellen...

• Man kann besser in die USA fliegen, sich dort einen Gebrauchtwagen kaufen - er muß ja nicht ewig halten ;) und dann durch die gegend jagen :) Das hat ein Kunde von mir gemacht - er war einen Monat drüben - und das beste - er hat den wagen noch mit gewinn verkauft... ;)

• Mich würde Australien oder Neuseeland reizen.
    Ansonsten fahre ich gerne nach Spanien, Italien oder Griechenland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!