Nr. 441
ich kann noch keine Hangmans machen....bin noch absolut weit davon entfernt.... warte, mal wieder, auf noname..... ;@ noname: ei, wo steckst Du denn jetzt schon wieder??????
Nr. 441
ich kann noch keine Hangmans machen....bin noch absolut weit davon entfernt.... warte, mal wieder, auf noname..... ;@ noname: ei, wo steckst Du denn jetzt schon wieder??????
nr. 442
ich kann auch keine hangmans machen hab keine zeit.
muß jetzt erstmal buttonsets erstellen!
Nr. 443
Scheint so, daß jeder seiner "Arbeit" nachgeht..... Gibt's für heute eigentlich schon neue USER @schwabi????
nr. 444
schnapszahl:sauf2: :party2:
ja, schau mal in der portalansicht rechts unten, da steht drin wer sich wann angemeldet hat!
Nr.445
So nun bin ich aber wirklich im:nacht2:
Träumt was schönes
Nr 446
Wollte nur mal allen ne gute Nacht wünschen.... und träumt was schönes .... zb von mir
nr. 447
von dir träumen?
hoffenltich werden das keine albträume
:nacht:
nr.448
Das wird ja langsam....hmmm Kopfrechnen.....ne komm nich drauf wieviel prozent von der million voll sind
Allen zusammen trotzdem noch nen schönen Samstag abend
Nr. 449
der nächste machts.... ich geh' schlafen, bis später.
Nr. 450
ich sag mal gute n8
nr. 451
und ich sach mal guten morgen euch allen!:morgen:
Nr 452
Gudden Moin ....alle zusammen .... Mich hat ein Gewitter geweckt.....aber was für eins
nr. 453
mich nicht , mich hat was anderes geweckt
so aber nun frisch ans werk, einkaufen! :zustimm:
Nr. 454
Guten Morgen zusammen..@ Noname: jetzt hast Du Dein Gewitter auch noch bekommen, gell? Uns hat's ja am Donnerstag mehrfach hier erwischt....und wie!!!
Nr 455
jo.....aber nu isses auch wieder wech
Nr. 456
Guten MorGÄHN!
Nr. 457
Wünsche allen viel Spaß bei Eurer "Arbeit". Heut steht bei mir auch einiges auf dem Programm...
Nr. 458
mich hat der Wecker geweckt, so ein Mist
Nr. 459
gerade eben erst?????? Dann wäre ja ein halber Tag futsch!!!!
nr.460
wünsche ein schönes WE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!