Get one Million (1)

• Nr. 441

ich kann noch keine Hangmans machen....bin noch absolut weit davon entfernt.... warte, mal wieder, auf noname..... ;@ noname: ei, wo steckst Du denn jetzt schon wieder??????

• nr. 442

ich kann auch keine hangmans machen hab keine zeit.
    muß jetzt erstmal buttonsets erstellen! :D

• Nr. 443

Scheint so, daß jeder seiner "Arbeit" nachgeht..... Gibt's für heute eigentlich schon neue USER @schwabi????

• nr. 444
    schnapszahl:sauf2: :party2:
    ja, schau mal in der portalansicht rechts unten, da steht drin wer sich wann angemeldet hat!

• Nr 446

Wollte nur mal allen ne gute Nacht wünschen.... und träumt was schönes .... zb von mir :D :D :D :D :D :D :D :D

• nr. 447
    von dir träumen?
    hoffenltich werden das keine albträume :P :D :D :D
    :nacht:

• nr.448

Das wird ja langsam....hmmm Kopfrechnen.....ne komm nich drauf wieviel prozent von der million voll sind :)

Allen zusammen trotzdem noch nen schönen Samstag abend

• Nr 452

Gudden Moin ....alle zusammen .... Mich hat ein Gewitter geweckt.....aber was für eins 8o 8o 8o 8o 8o 8o

• nr. 453

mich nicht , mich hat was anderes geweckt :(
    so aber nun frisch ans werk, einkaufen! :zustimm:

• Nr. 454

Guten Morgen zusammen..@ Noname: jetzt hast Du Dein Gewitter auch noch bekommen, gell? Uns hat's ja am Donnerstag mehrfach hier erwischt....und wie!!!

• Nr. 457

Wünsche allen viel Spaß bei Eurer "Arbeit". Heut steht bei mir auch einiges auf dem Programm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!