Nr. 680
gn8
Nr. 680
gn8
Nr. 680 oder Nr. 681
:confuse: :confuse: :confuse:
Da hatte ich doch mit einem Beitrag Schwierigkeiten und hab' den eigentlichen nachgeschaltet. Sind das dann zwei Beiträge? Dann wäre das hier die Nr. 681
das war jetzt 682 und ich tu machen 683!
der themanstarter kommt eigerntlich nicht in die wertung, denn der beginnt mit 0,
aber wir zählen ihn dazu, deshalb ists immer einer mehr als in der startansicht angezeigt wird!
Nr. 684
also zählt auch der, den ich editieren wollte, und es dann total verwurschtelt habe...
685
genau der zählt auch, kannt immer vorn guggen!
Nr.686
Brrrrrrrr !!!! Ist das kalt. Habe gerade die Heizung wieder angeschmissen :frown
687
leute macht hinne, auf anderen boards haben sie uns schon längst eingeholt,
schade, hier entstand die idee und die anderen sind schneller!
Nr. 688
schon, aber schau dir doch die MECs an Schwabi! Die Machen Doppelpostings noch und nöcher! Überleg mal wir würden das auch so machen, wir wären schon bei 1500 oder mehr. Bei uns kommen Doppelpostings nur dann vor wenn es halt ein Versehen ist und dann einfach weitergezählt wird, dann will man auch nicht mehr den einen falschen Beitrag löschen und dann alle Zählungen editieren.
Entweder man spielt es richtig so wie hier oder der Versuch zählt nicht.
Meine Meinung!
689
oki du hast mich überzeugt.
aber dafür machen wir die 700 heut noch voll oder?
Nr. 690
Aber gerne doch, aber ohne Doppelposts!!! Obwohl ich viele Beiträge ohne Probleme schreiben kann will ich ohne Doppelposts arbeiten. 100 Beiträge könnte einer alleine locker hier locker reinpumpen, aber wie gesagt, no Fun!
691
hab ich ja auch am anfang geschrieben, keine doppelposts, wir sollten schon
beim niormalen posten bleiben.
so wie seither ist doch okay oder?
Nr.692
eben, so seh ich das auch. Ehrlich währt am längsten....so heißt es doch so schön
693
jepp, wir machen das richtig.
so, hab eben bb angeschaut!
694
mei, bin ich mal net da und sehe...da hat wer Purzeltag...
695
:Dha ja! wo warst denn? :zustimm:
696
festen, ebayen ....viel unterwegs...geld ausgeben..
und auto verbeulen :(#
in 10Jahren nix ..und dan in 14Tagen 2 mal :(:(:(
697
oje, hofentlich ist dir nix passiert?
Nr. 698
hoff ich auch!
699
na, kreigen wir den noch voll heute????
Nr. 700
bitteschön! und gute n8 an alle :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!