Get one Million (1)

• Nr. 680 oder Nr. 681

:confuse: :confuse: :confuse:

Da hatte ich doch mit einem Beitrag Schwierigkeiten und hab' den eigentlichen nachgeschaltet. Sind das dann zwei Beiträge? Dann wäre das hier die Nr. 681

• das war jetzt 682 und ich tu machen 683!

der themanstarter kommt eigerntlich nicht in die wertung, denn der beginnt mit 0,
    aber wir zählen ihn dazu, deshalb ists immer einer mehr als in der startansicht angezeigt wird!

• Nr. 684

also zählt auch der, den ich editieren wollte, und es dann total verwurschtelt habe... :D

• Nr.686

Brrrrrrrr !!!! Ist das kalt. Habe gerade die Heizung wieder angeschmissen :frown

• 687

leute macht hinne, auf anderen boards haben sie uns schon längst eingeholt,
    schade, hier entstand die idee und die anderen sind schneller! X(

• Nr. 688

schon, aber schau dir doch die MECs an Schwabi! Die Machen Doppelpostings noch und nöcher! Überleg mal wir würden das auch so machen, wir wären schon bei 1500 oder mehr. Bei uns kommen Doppelpostings nur dann vor wenn es halt ein Versehen ist und dann einfach weitergezählt wird, dann will man auch nicht mehr den einen falschen Beitrag löschen und dann alle Zählungen editieren.
    Entweder man spielt es richtig so wie hier oder der Versuch zählt nicht.
    Meine Meinung!

• 689

oki du hast mich überzeugt.
    aber dafür machen wir die 700 heut noch voll oder? :D

• Nr. 690

Aber gerne doch, aber ohne Doppelposts!!! Obwohl ich viele Beiträge ohne Probleme schreiben kann will ich ohne Doppelposts arbeiten. 100 Beiträge könnte einer alleine locker hier locker reinpumpen, aber wie gesagt, no Fun!

• 691

hab ich ja auch am anfang geschrieben, keine doppelposts, wir sollten schon
    beim niormalen posten bleiben.
    so wie seither ist doch okay oder?

• Nr.692

eben, so seh ich das auch. Ehrlich währt am längsten....so heißt es doch so schön :D

• 696

festen, ebayen ....viel unterwegs...geld ausgeben..
    und auto verbeulen :(#
    in 10Jahren nix ..und dan in 14Tagen 2 mal :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!