>Fussball Live Ticker für Firefox

• Ein kleines Add-On für alle die viel im Internet unterwegs sind und dann auch noch den Firefox Browser verwenden.....

https://addons.mozilla.org/firefox/725/

einfach Footie Fox installieren, die gewünschte Liga / gewünschtes Turnier auswählen und es werden von allen Spielen der Auswahl die Live Ticker Meldungen eingespielt.....wer möchte kann sich die Toranzeige auch mit einem Torjubel unterlegen lassen.....je nach Lust und Laune

mit dabei sind nahezu alle Profi Ligen die man auf diesem Globus findet, dazu dann Wettbewerbe wie Champions League, UEFA Cup, WM, EM, weitere Pokalwettbewerbe und Freundschaftsspiele......

Ich bin Hellauf begeistert weil es mir erspart den Fernseher laufen zu lassen um mir den Text mit dem Ticker anzeigen zu lassen oder eben die diversen Live Ticker der ligen nebenher auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen......ich hab jetzt alles kompakt gesammelt in einer kleinen Erweiterung

Das gibt es übrigens auch für US Profiligen wie die NBA, NFL, NHL, College Basketball, etc.....

Nach einer Version die noch andere Sportarten enthält bin ich noch am suchen....interessant wär noch eine Formel Eins Ticker.....

• Sollte ich vielleicht doch umsteigen vom IE auf Firefox? :scratch:
    Nee, lieber nicht an was anderes gewöhnen müssen und so wie bisher weiterwurschteln.
    Aber schlecht find ich das mit dem Liveticker so eigentlich nicht *grübel*

• mal abgesehen vom liveticker hast du ja noch einige andere Vorteile wenn du den Firefox nimmst.....

er ist
    * stabiler als der IE
    *schneller als der IE
    *sicherer als der IE
    *komfortabler als der IE
    *und wenn du dich nicht groß ungewöhnen willst kannst du eine Theme installieren, dann sieht deine Oberfläche aus wie die vom IE und du kannst arbeiten wie mit dem IE

Und die ganzen Ad-On´s die es dafür gibt, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt......der Neue IE von Vista soll zwar auch nicht so schlecht sein, aber die Möglichkeit der Erweiterungen ist doch eher beschränkt......

Der Mozilla Firefox ist mit den richtigen Add-Ons weit mehr als ein Browser.......:-)

• Mach mir nicht den Mund so wässrig, ich will mich hartnäckig dagegen wehren was anderes herzunehmen :pfei:

• Ich kann Flueppchen da nur beipflichten, Mixe! Der Firefox hat mich vor drei Jahren weiß Gott nicht von den Socken gehauen, aber ich wollte immer was anderes haben, da der IE gerade in der Zeit extrem unsicher war (ich hatte trotz Antivir, Firewall immer Sicherheitslöcher, die auch schonmal jemand versucht hat zu nutzen!). Ich habe mich da für den Mozilla entschieden (jetzt der Seamonkey), die Sicherheit war schonmal da.

Da man aber mit der Zeit immer mehr Programme benötigt und auch schon wieder auf die Größe der Programme achten muß, weil der Festplattenplatz beizeiten schon wieder begrenzt ist, habe ich mir den Firefox vor kurzem nochmal angeguckt!

Der ist einfach nur bombig!
    Und das Beste: es ist nur ein Browser, ohne diesen ganzen Schnick-Schnack den man bei all den anderen hat! Während man beim IE - wenn man die ganzen Unterordner im Windows-Verzeichnis und sonstwo dazuzählt - 60-70 MB belegt, kommt der Firefox mit 20 aus! Und das merkt man auch sehr deutlich bei der Geschwindigkeit!

Auch meine Frau benutzt ihn nur noch, und auch sie ist sehr begeistert, obwohl sie sich auch öfters mit neuer Software schwer tut...

Und ich lad mir jetzt den Ticker runter :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!