Ein kleines Add-On für alle die viel im Internet unterwegs sind und dann auch noch den Firefox Browser verwenden.....
https://addons.mozilla.org/firefox/725/
einfach Footie Fox installieren, die gewünschte Liga / gewünschtes Turnier auswählen und es werden von allen Spielen der Auswahl die Live Ticker Meldungen eingespielt.....wer möchte kann sich die Toranzeige auch mit einem Torjubel unterlegen lassen.....je nach Lust und Laune
mit dabei sind nahezu alle Profi Ligen die man auf diesem Globus findet, dazu dann Wettbewerbe wie Champions League, UEFA Cup, WM, EM, weitere Pokalwettbewerbe und Freundschaftsspiele......
Ich bin Hellauf begeistert weil es mir erspart den Fernseher laufen zu lassen um mir den Text mit dem Ticker anzeigen zu lassen oder eben die diversen Live Ticker der ligen nebenher auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen......ich hab jetzt alles kompakt gesammelt in einer kleinen Erweiterung
Das gibt es übrigens auch für US Profiligen wie die NBA, NFL, NHL, College Basketball, etc.....
Nach einer Version die noch andere Sportarten enthält bin ich noch am suchen....interessant wär noch eine Formel Eins Ticker.....