Ich konnte mich bisher mit keiner alternativen Tastatur anfreunden Bin noch immer mit der original Google Tastatur unterwegs...
Welche Tastatur verwendet ihr ? [+STATISTIK]
-
-
Ist ja Nicht die schlechteste wahl
Send from my Google TOR phone.
-
Ich konnte mich bisher mit keiner alternativen Tastatur anfreunden Bin noch immer mit der original Google Tastatur unterwegs...
Schau dir mal kii tastatur an kannst das original kitkat design wählen und die größe ändern finde ich echt praktisch wenn man wie ich slimkat benutzt und alles schön klein ist.. Nur die tastatur voll riesigGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Danke Iron aber hab Ich alle schon durch. Ich glaub ich bin zu penibel was das betrifft
-
ebenfalls swiftkey.
-
Vom kii keyboard auf fleksy gewechselt
sent from Nexus 5 with SlimKat
-
Hier auch swiftkey
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Swiftkey ist für mich die beste Wahl!
-
die standartmässige meines S4 Active.
-
Ich bin mit Swype + Dragon unterwegs!
-
Nutze auch schon ewig SwiftKey. Gab bis jetzt keine App die an die Worterkennung rankommt. Habe mal einen Monat Touchpal ausprobiert aber die Worterkennung ist nicht so gut und bekommt es oft mit Groß- und Kleinschreibung nach einem Punkt nicht hin. Oft werden dann auch Wörter einfach genommen, wenn man ein Satzzeichen setzt.
-
-
Nutze immer die Slim Tastatur, hab mich an die zusätzlichen Zeichen und das dunkle Design gewöhnt. Find ich einfach perfekt. Nutzte vorher auch Swiftkey, aber sobald man die DPI ändert, ändert sich leider die Tastatur auch mit.
-
Schon viele ausprobiert aber nutze auch schon ewig SwiftKey. Schon damals auf meinem Classic Desire.
send with my Nexus 5 from outer space
-
Bin jetzt bei Fleksy hängen geblieben... Super ☺
-
SwiftKey seit ich denken kann. Mittlerweile muss ich kein Wort mehr ausschreiben, da die vorhersage so gut ist.
-
Seit drei Jahren Swype...in meinem Empfinden die beste wisch-Tastatur
Sehr gutes Wörterbuch.lernt auch -
Seit kurzem Swiftkey
-
SwiftKey schon seit dem start
-
nutze auch swiftkey und stylus
swiftkey für normal schreiben mit swipen
stylus aktiviert sich automatisch wenn der Spen gezogen ist (handschrift) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!