nach dem das sonnenlicht weg war, sah man eine einzelne sternschnuppe auf die erde knallen, die efeurweh kam und konnte das armaggedon verhindern.
badewanne
nach dem das sonnenlicht weg war, sah man eine einzelne sternschnuppe auf die erde knallen, die efeurweh kam und konnte das armaggedon verhindern.
badewanne
Badewanne
Hausbesuch
Badewanne
Hausbesuch
postbote
Badewanne
Hausbesuch
postbote
Folterkammer
Als ich gestern in der Badewanne lag, machten die Zeugen Jehovas mal wieder einen Hausbesuch bei mir, und da ich vermutete es sei der der Postbote mit dem sehnlich erwarteten Päckchen, hechtete ich tropfnass zur Tür, nur um festzustellen dass ich wohl zwei neue Kandidaten hatte, die meinen Folterkeller nie wieder verlassen würden.
---------
Zirkelkasten
Zirkelkasten (was ist denn das?)
bockleiter
ZitatOriginal von Schwabenmaus
Zirkelkasten (was ist denn das?)
bockleiter
na ich hoffe doch dass man das bei im restlichen deutschland auch so bezeichnet.
das kleine kästchen oder etui in dem der zirkel und dessen zubehör für die schule aufbewahrt wurde/wird
ZitatOriginal von Space Vampire
na ich hoffe doch dass man das bei im restlichen deutschland auch so bezeichnet.
das kleine kästchen oder etui in dem der zirkel und dessen zubehör für die schule aufbewahrt wurde/wird
Mensch, Schwabi, Du hast doch bestimmt auch mal so einen Kasten gehabt. Oder war des bei Dir a Zirklkäschtle?
Zirkelkasten
Bockleiter
Kopfschmerzen
Zirkelkasten
Bockleiter
Kopfschmerzen
Bikini
Als ich auf der Suche nach dem Zirkelkasten war, fiel ich im Bikini von der Bockleiter und schlug heftig auf; jetzt habe ich starke Kopfschmerzen.
Schwarzlicht
Schwarzlicht
Solarzelle
Schwarzlicht
Solarzelle
Wüste
Schwarzlicht
Solarzelle
Wüste
Orkan
Eine mit Schwarzlicht betriebene Solarzelle speiste einen künstlich erzeugten Orkan in der Wüste mit Energie.
singen
singen
Chorprobe
singen
Chorprobe
Sandsturm
singen
Chorprobe
Sandsturm
Klo
Ich sollte mal wieder singen. Deswegen wollte ich zu der Chorprobe gehen , aber ein Sandsturm zog auf und ich musste mich deswegen auf einem Klo verstecken .
training
:lach: :zuslach: Klasse, Rübe.
Training
Windpocken
Training
Windpocken
Zündspule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!