Sätze gestalten 2

• nach dem das sonnenlicht weg war, sah man eine einzelne sternschnuppe auf die erde knallen, die efeurweh kam und konnte das armaggedon verhindern.

badewanne

• Als ich gestern in der Badewanne lag, machten die Zeugen Jehovas mal wieder einen Hausbesuch bei mir, und da ich vermutete es sei der der Postbote mit dem sehnlich erwarteten Päckchen, hechtete ich tropfnass zur Tür, nur um festzustellen dass ich wohl zwei neue Kandidaten hatte, die meinen Folterkeller nie wieder verlassen würden.

---------

Zirkelkasten

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    Zirkelkasten (was ist denn das?)
    bockleiter

na ich hoffe doch dass man das bei im restlichen deutschland auch so bezeichnet.
    das kleine kästchen oder etui in dem der zirkel und dessen zubehör für die schule aufbewahrt wurde/wird

• Zitat

Original von Space Vampire

na ich hoffe doch dass man das bei im restlichen deutschland auch so bezeichnet.
    das kleine kästchen oder etui in dem der zirkel und dessen zubehör für die schule aufbewahrt wurde/wird

Mensch, Schwabi, Du hast doch bestimmt auch mal so einen Kasten gehabt. Oder war des bei Dir a Zirklkäschtle? :P

Zirkelkasten
    Bockleiter
    Kopfschmerzen

• Als ich auf der Suche nach dem Zirkelkasten war, fiel ich im Bikini von der Bockleiter und schlug heftig auf; jetzt habe ich starke Kopfschmerzen.

Schwarzlicht

• Eine mit Schwarzlicht betriebene Solarzelle speiste einen künstlich erzeugten Orkan in der Wüste mit Energie.

singen

• Ich sollte mal wieder singen. Deswegen wollte ich zu der Chorprobe gehen , aber ein Sandsturm zog auf und ich musste mich deswegen auf einem Klo verstecken .

training

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!