Training
Windpocken
Zündspule
Haferflocken
Sätze gestalten 2
-
Maybe -
22. August 2007 um 16:24
-
-
Die letzten Wochen lag ich mich Windpocken krank im Bett , so dass ich zur Stärkung meiner Gesundheit stets Haferflocken essen musste.
Nur so konnte ich wieder am Training teilnehmen ,welches darauf ausgelegt war ,wer am schnellsten seine Zündspule ausbauen würde.Kaffeepads
-
Kaffeepads
Fruchtfliegen -
Kaffeepads
Fruchtfliegen
Sandkorn -
Kaffeepads
Fruchtfliegen
Sandkorn
Koffer -
In meinem Koffer habe ich meine Kaffeepads transportiert .Als ich ihn daheim öffnete , schwirrten 1000 von Fruchtfliegen aus ihm heraus .Wie konnten sich diese aus einem Sandkorn bilden ,der noch in dem Koffer war?
Wüstentour
-
Wüstentour
Halluzinationen -
Wüstentour
Halluzinationen
Kopftücher -
Wüstentour
Halluzinationen
Kopftücher
Quark -
Auf meiner Wüstentour hatte ich öfter Halluzinationen , sodass ich meine vielen Kopftücher die ich mit auf Reisen hatte , mit Quark vollschmierte, damit diese meinen Kopf kühlten .
Fernsehteam
-
Fernsehteam
Hölle -
Fernsehteam
Hölle
Schlammschlacht -
Fernsehteam
Hölle
Schlammschlacht
Verhältnis -
Es war die Hölle mit dem Fernsehteam zu drehen . Man unterstellte so manchen Leuten ein Verhältnis zum anderen Sender und schon fing dadurch eine Schlammschlacht an!
Reiseweg
-
:klatsch: Rübe
Reiseweg
Reißverschlulß -
Reiseweg
Reißverschluß
Matschbirne -
Reiseweg
Reißverschluß
Matschbirne
Haarpracht -
Auf einem langen Reiseweg in die Sahara habe ich mir bei einem ONS meine Haarpracht im Reißverschluß meines Lovers eingeklemmt und bin mit einer Matschbirne am nächsten Morgen aufgewacht.
Lösung
-
Lösung
jammern
-
Lösung
jammern
Hygiene
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!