Sätze gestalten 2

• Die letzten Wochen lag ich mich Windpocken krank im Bett , so dass ich zur Stärkung meiner Gesundheit stets Haferflocken essen musste.
    Nur so konnte ich wieder am Training teilnehmen ,welches darauf ausgelegt war ,wer am schnellsten seine Zündspule ausbauen würde.

Kaffeepads

• In meinem Koffer habe ich meine Kaffeepads transportiert .Als ich ihn daheim öffnete , schwirrten 1000 von Fruchtfliegen aus ihm heraus .Wie konnten sich diese aus einem Sandkorn bilden ,der noch in dem Koffer war?

Wüstentour

• Auf meiner Wüstentour hatte ich öfter Halluzinationen , sodass ich meine vielen Kopftücher die ich mit auf Reisen hatte , mit Quark vollschmierte, damit diese meinen Kopf kühlten .

Fernsehteam

• Es war die Hölle mit dem Fernsehteam zu drehen . Man unterstellte so manchen Leuten ein Verhältnis zum anderen Sender und schon fing dadurch eine Schlammschlacht an!

Reiseweg

• Auf einem langen Reiseweg in die Sahara habe ich mir bei einem ONS meine Haarpracht im Reißverschluß meines Lovers eingeklemmt und bin mit einer Matschbirne am nächsten Morgen aufgewacht.

Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!