oha, was ist denn da passiert- habe ich gar nicht mitbekommen :cry2:
:bess: Maybe und das alles klappt, wie du dir denkst
oha, was ist denn da passiert- habe ich gar nicht mitbekommen :cry2:
:bess: Maybe und das alles klappt, wie du dir denkst
Danke, Fauchi.
Es ist am Donnerstagnachmittag passiert. Im Krankenthread habe ich was dazu geschrieben.
Dann werde ich mich jetzt mal an die Organisation des Tages machen :zwin:
ich muß noch ein wenig lernen, damit ich bei dem Studium gut voran komme
lernen - lernen und noch einmal lerner Ernährungsberater - Prüfung
mein Auto muß ich in der Werkstatt abholen heute
:mega: zuuuuuuuuuuuuuuuu vvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll
Zum Optiker. Ich hab' da ein Rezept vm Augenarzt bekommen :wand: :wand:
Weiter geht's nächste Woche zum dritten Anlauf. Ich werd' doch hoffentlich was finden :nix: :such:
Ich muss meine Steuererklärung machen .....meinen Vermögensberater noch anrufen :lach: und ....und...und
Jede Menge Elternabende darf ich diese Woche absolvieren. Aber dann ist erst mal Sense und Ferien [denk]AUSSPANNEN OHNE VIELE TERMINE[/denk]
Heute die Klamotten zusammen suchen und noch Kleinigkeiten einkaufen
mein berichtsheft schreiben und mein handyvertrag kündigen
oh gott, berichtsheft :such: sollte ich auch mal wiedre machen! :motz:
ich sollte heute auf jeden fall für meine Schulaufgabe lernen und bisschen raus gehen, bei dem schönen wetter :sun:
Ich muß dringendst die Sachen für den Flohmarkt für Sonntag richten. Wir wollen dort selbst verkaufen, ich habe aber noch nicht mal die Hälfte beisammen :erst:
haare fönen und ins bett gehen :tanz:
zeug für second hand richten, fotos einkleben, hochzeits- und babyalben mal endl. machen...damit ne kiste weniger rumsteht, 2 steurereklärungen machen...
..aber das ständige bügeln, waschen, putzen,einkaufen + kochen kommt erst....
meinen urlaub endlich mal beantragen
meine Einschreibung fürs Studium abschicken
ich muss mich jetzt unbedingt um ein bausparvertrag oder dergleichen kümmern :angst:
Eine ganze Latte an Jobbörsen durchforsten :wandhauen:
*g*irgendwie hat sich nicht viel verändert seit meinem letzten Posting, nur, dass der Bügelberg kleiner wurde und die Fotos, die einzusortieren sind, auch weniger wurden..halt ne, meine Secondhand-Sachen bin ich los und Bazarkruscht is abgearbeitet/vorbereitet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!