Was müßt Ihr noch unbedingt/bald erledigen? 2

• oha, was ist denn da passiert- habe ich gar nicht mitbekommen :cry2:

:bess: Maybe und das alles klappt, wie du dir denkst

• Danke, Fauchi.
    Es ist am Donnerstagnachmittag passiert. Im Krankenthread habe ich was dazu geschrieben.
    Dann werde ich mich jetzt mal an die Organisation des Tages machen :zwin:

• :mega: zuuuuuuuuuuuuuuuu vvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll

• Zum Optiker. Ich hab' da ein Rezept vm Augenarzt bekommen :wand: :wand:

Weiter geht's nächste Woche zum dritten Anlauf. Ich werd' doch hoffentlich was finden :nix: :such:

• Ich muss meine Steuererklärung machen .....meinen Vermögensberater noch anrufen :lach: und ....und...und

• Jede Menge Elternabende darf ich diese Woche absolvieren. Aber dann ist erst mal Sense und Ferien [denk]AUSSPANNEN OHNE VIELE TERMINE[/denk]

• oh gott, berichtsheft :such: sollte ich auch mal wiedre machen! :motz:

ich sollte heute auf jeden fall für meine Schulaufgabe lernen und bisschen raus gehen, bei dem schönen wetter :sun:

• Ich muß dringendst die Sachen für den Flohmarkt für Sonntag richten. Wir wollen dort selbst verkaufen, ich habe aber noch nicht mal die Hälfte beisammen :erst:

• zeug für second hand richten, fotos einkleben, hochzeits- und babyalben mal endl. machen...damit ne kiste weniger rumsteht, 2 steurereklärungen machen...

..aber das ständige bügeln, waschen, putzen,einkaufen + kochen kommt erst....

• ich muss mich jetzt unbedingt um ein bausparvertrag oder dergleichen kümmern :angst:

• *g*irgendwie hat sich nicht viel verändert seit meinem letzten Posting, nur, dass der Bügelberg kleiner wurde und die Fotos, die einzusortieren sind, auch weniger wurden..halt ne, meine Secondhand-Sachen bin ich los und Bazarkruscht is abgearbeitet/vorbereitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!