*g+ was sind das für Fragen hier...
*lach* den Thread sehe ich erst jetzt.
also ich hab einen Schlafanzug an, Socken und ne Unterhose... weil..FRAUEN SCHLAFEN M I T SLIP!!!
*g+ was sind das für Fragen hier...
*lach* den Thread sehe ich erst jetzt.
also ich hab einen Schlafanzug an, Socken und ne Unterhose... weil..FRAUEN SCHLAFEN M I T SLIP!!!
socken im bett? :davonlaufen:
Klamotten? Nun ja, so genau wolltet ihr es auch nicht wissen, schon klar. Also ich trage ein oranges T-Shirt mit weissem Querbalken, eine blaue Bermuda und kurze schwarze Söckchen. Aber wenn es weiter so zum Fenster rein weht, werde ich wohl eine Strickjacke oder ein Hemd drüber ziehen.
ZitatOriginal von Schwabenmaus
socken im bett? :davonlaufen:
*g* he, ich saß am Laptop,nicht im Bett mit den Socken, aber wenns im Winter kalt is, warum net? *g* solange man sie beim Sex auszieht :kaputtlachen:
Momentan nur ein T-shirt und meine hose vom schlafanzug
Unterwäsche, Socken, Schuhe,Pulli, Hose
hmm.. ich denke schon ans wochenende das wird bestimmt wieder sehr schön.
Falaffel, ich glaube das sollte in den "Woran denkt ihr gerade"-Thread, oder??
hmmm glaube wohl ja :kichern: :kichern:
kommt davon wenn man alles in einem rutsch macht.
ich habe jetzt eine schwarze stoffhose an, mit einem türkisen shirt und einer weißen wolljacke drüba :daumenhoch:
ich hab Unterwäsche..ne dunkle enge Jeans und n Oberteil... ähm, das sind 2 in 1... so ein Spaghettiträgerteilchen ist unter so ziemlich transparentem bedruckten Stoff befestigt
meine rumlunger hose (schwarz) mit meinem schlaf t-shirt (ebenfalls schwarz), und eine fliesjacke (diesmal nicht schwarz :kichern:)
oh - ich sehe gerade, ich trage das gleiche wie das letzte Mal, als ich hier schrieb
nur das schwarze t-shirt :kichern:
immer noch wie oben
hab mein shirt nicht gewechselt
Schlafshirt
Blaue Nickihose und grauen Nickipullover(schön kuschelig)
dunkelblaue Jeans und braunes Shirt
blaue Jeans und blaues T-Shirt, bin sozusagen "blau"
Ein weißes t-Shir und eine leggings.. was ich eben anhabe wenn ich zu hause bin ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!