Was habt Ihr heute an? 2

• *g+ was sind das für Fragen hier...
    *lach* den Thread sehe ich erst jetzt.

also ich hab einen Schlafanzug an, Socken und ne Unterhose... weil..FRAUEN SCHLAFEN M I T SLIP!!!

• Klamotten? Nun ja, so genau wolltet ihr es auch nicht wissen, schon klar. Also ich trage ein oranges T-Shirt mit weissem Querbalken, eine blaue Bermuda und kurze schwarze Söckchen. Aber wenn es weiter so zum Fenster rein weht, werde ich wohl eine Strickjacke oder ein Hemd drüber ziehen.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    socken im bett? :davonlaufen:

*g* he, ich saß am Laptop,nicht im Bett mit den Socken, aber wenns im Winter kalt is, warum net? *g* solange man sie beim Sex auszieht :kaputtlachen:

• hmmm glaube wohl ja :kichern: :kichern:
    kommt davon wenn man alles in einem rutsch macht.

ich habe jetzt eine schwarze stoffhose an, mit einem türkisen shirt und einer weißen wolljacke drüba :daumenhoch:

• ich hab Unterwäsche..ne dunkle enge Jeans und n Oberteil... ähm, das sind 2 in 1... so ein Spaghettiträgerteilchen ist unter so ziemlich transparentem bedruckten Stoff befestigt

• meine rumlunger hose (schwarz) mit meinem schlaf t-shirt (ebenfalls schwarz), und eine fliesjacke (diesmal nicht schwarz :kichern:)

• oh - ich sehe gerade, ich trage das gleiche wie das letzte Mal, als ich hier schrieb

• Ein weißes t-Shir und eine leggings.. was ich eben anhabe wenn ich zu hause bin ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!