Hoch: Ich war einkaufen und hab beschlossen Mama morgen das Kochen abzunehmen. Bin ich net nett ? :kichern:
Tief: Ich bin aufgestanden xD
Hoch: Ich war einkaufen und hab beschlossen Mama morgen das Kochen abzunehmen. Bin ich net nett ? :kichern:
Tief: Ich bin aufgestanden xD
hoch: ich hab echt mal nen shoppingbummel MIT dem Mann hingekriegt..bei sowas streikt er sonst..hätt ich aber was gebraucht hätte ichs net gemacht, mann hemmt meinen kaufrausch *g*
tief: müüüüüde
hoch: ich hab katja mit vielen posts gestresst...
tief: ich bin jetzt furchtbar müde
nein ich schreibe dies nicht weil ich mitleid will oder weil ich mich darin suhle .... ich muss es einfach mal laut sagen dürfen :
IN: EXISTIERT NICHT
OUT: ES GEHT MIR BESCHISSEN! WO IST DER SINN IN DIESEM BESCHEUERTEN LEBEN? FÜR WAS SOLL DAS ALLES GUT SEIN?
DAS LEBEN IST WIE EINE HÜHNERLEITER - KURZ UND BESCHISSEN !!!! UND DANN WIRD SIE AUCH NOCH ANGESÄGT !!! HALLELUJA. Das Leben kann so schön sein, wenn man es nicht leben muss !!!!
edit: sorry, aber das musste jetzt einfach raus. schwach zu lächeln versucht.
oh, ich wollte das schliessen, weil es sowas im small talk bereits gibt.
husky, du musst das dort nochmal schreiben.
nein ich schreibe dies nicht weil ich mitleid will oder weil ich mich darin suhle .... ich muss es einfach mal laut sagen dürfen :
Hoch: EXISTIERT NICHT
Tief: ES GEHT MIR besch***en! WO IST DER SINN IN DIESEM BESCHEUERTEN LEBEN? FÜR WAS SOLL DAS ALLES GUT SEIN?
DAS LEBEN IST WIE EINE HÜHNERLEITER - KURZ UND besch***en !!!! UND DANN WIRD SIE AUCH NOCH ANGESÄGT !!! HALLELUJA. Das Leben kann so schön sein, wenn man es nicht leben muss !!!!
edit: sorry, aber das musste jetzt einfach raus. schwach zu lächeln versucht.
Hoch: Die Zeit nach Feierabend.
Tief: Die Zeit vor Feierabend.
Hoch: meine Kopfschmerzen sind weg, die Wohnung ist sauber, die Schwiegermutter ist am Tag der Taufe nicht da,will, dass wir verschieben und mein Mann sagt NEIN *year*
Tief: das war der Vormittag..und die Nacht...
RE: IN und OUT des Tages
In: ich hab heut frei
Out: mir tun alle Knochen weh
out: durch die Kaelte gehen muessen
in : Mit freunde ein Bier trinken in die Kneipe.(gehe ich JETZT machen)
ich füg die threads mal mit small talk zusammen.
warum ist mein beitrag jetzt zwei mal drinn ???das sieht so aus als wollt ich mich wichtig machen ... stimmt nicht . Keine Ahnung warum der zwei mal drin ist .... ???
Mein heutiges Tief: Immer wenn du denkst es geht nicht mehr .... kommt von irgendwo ein Giftpfeil her.
Mein heutiges Hoch: Mein Leben und der Sinn darin hängen nur noch am "seidenen faden" ... aber der faden hält.
das forum hatte heute mal wieder zicken gemacht und dann stehen beiträge 2x drin,
oder man drückt 2x auf antworten, dann steht das auch 2x drin.
das team behebts.
tief: alle maulen rum, alles laden ihren psychomüll auf mir ab, keiner läßt aber zu dass ich mich mal auskotze.
hoch: hatte noch keins heute.
ZitatOriginal von Schwabenmaus
tief: alle maulen rum, alles laden ihren psychomüll auf mir ab, keiner läßt aber zu dass ich mich mal auskotze.
...dann dreh den Spiess doch einfach mal um.. :troesten:
Mein Tief: Rücken verrenkt,kann nicht mal gerade stehen
Mein Hoch für heute such ich noch.. :tiptip:
Tief: den Thread musste ich aber gaaaaanz schön T I E F ausgraben
Hoch: nun ist er wieder da und aus ihm erfahren wir die Launen der User
TIEF: den thread mag wohl keine/r mehr :beleidigt:
Hoch: :arbeit: ihr werdet nun alle mittippen
Hoch: Schönene Nachmittag bei meinen Eltern verbracht, mit Grünkohlessen :sabber:
Noch ein Hoch: die Chancen auf weisse Weihnacht stehen hier recht gut :tanzen:
Tief: morgen ist mein letzter Urlaubstag :tiptip:
Ein Hoch hab ich noch :kichern: : Geduld haben, Katja :ja:
Hoch: Urlaub!
Tief: weiße Weihnacht wird es hier definitiv nicht geben
ZitatOriginal von Jessie
Ein Hoch hab ich noch :kichern: : Geduld haben, Katja :ja:
Hoch: wir spekulieren einfach mal, dass Jessie schwanger ist :geil: :super:
Hoch: Jessie hat mich zum Lachen gebracht
Tief: vorhin war ich noch soooo sauer
Hoch: Bald geht das Fest los :tanzen:
Tief: Fauchi ist zu langsam :kichern:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!