Dein heutiges "Hoch" und "Tief"

• Hoch: Ich war einkaufen und hab beschlossen Mama morgen das Kochen abzunehmen. Bin ich net nett ? :kichern:

Tief: Ich bin aufgestanden xD

• hoch: ich hab echt mal nen shoppingbummel MIT dem Mann hingekriegt..bei sowas streikt er sonst..hätt ich aber was gebraucht hätte ichs net gemacht, mann hemmt meinen kaufrausch *g*

:( tief: müüüüüde

• hoch: ich hab katja mit vielen posts gestresst...
    tief: ich bin jetzt furchtbar müde

• nein ich schreibe dies nicht weil ich mitleid will oder weil ich mich darin suhle .... ich muss es einfach mal laut sagen dürfen :

IN: EXISTIERT NICHT

OUT: ES GEHT MIR BESCHISSEN! WO IST DER SINN IN DIESEM BESCHEUERTEN LEBEN? FÜR WAS SOLL DAS ALLES GUT SEIN?

DAS LEBEN IST WIE EINE HÜHNERLEITER - KURZ UND BESCHISSEN !!!! UND DANN WIRD SIE AUCH NOCH ANGESÄGT !!! HALLELUJA. Das Leben kann so schön sein, wenn man es nicht leben muss !!!!

edit: sorry, aber das musste jetzt einfach raus. schwach zu lächeln versucht.

• oh, ich wollte das schliessen, weil es sowas im small talk bereits gibt.
    husky, du musst das dort nochmal schreiben.

• nein ich schreibe dies nicht weil ich mitleid will oder weil ich mich darin suhle .... ich muss es einfach mal laut sagen dürfen :

Hoch: EXISTIERT NICHT

Tief: ES GEHT MIR besch***en! WO IST DER SINN IN DIESEM BESCHEUERTEN LEBEN? FÜR WAS SOLL DAS ALLES GUT SEIN?

DAS LEBEN IST WIE EINE HÜHNERLEITER - KURZ UND besch***en !!!! UND DANN WIRD SIE AUCH NOCH ANGESÄGT !!! HALLELUJA. Das Leben kann so schön sein, wenn man es nicht leben muss !!!!

edit: sorry, aber das musste jetzt einfach raus. schwach zu lächeln versucht.

• :) Hoch: meine Kopfschmerzen sind weg, die Wohnung ist sauber, die Schwiegermutter ist am Tag der Taufe nicht da,will, dass wir verschieben und mein Mann sagt NEIN *year*

:( Tief: das war der Vormittag..und die Nacht...

• out: durch die Kaelte gehen muessen
    in : Mit freunde ein Bier trinken in die Kneipe.(gehe ich JETZT machen)

• warum ist mein beitrag jetzt zwei mal drinn ???das sieht so aus als wollt ich mich wichtig machen ... stimmt nicht . Keine Ahnung warum der zwei mal drin ist .... ???

Mein heutiges Tief: Immer wenn du denkst es geht nicht mehr .... kommt von irgendwo ein Giftpfeil her.

Mein heutiges Hoch: Mein Leben und der Sinn darin hängen nur noch am "seidenen faden" ... aber der faden hält.

• das forum hatte heute mal wieder zicken gemacht und dann stehen beiträge 2x drin,
    oder man drückt 2x auf antworten, dann steht das auch 2x drin.

das team behebts.

tief: alle maulen rum, alles laden ihren psychomüll auf mir ab, keiner läßt aber zu dass ich mich mal auskotze.

hoch: hatte noch keins heute.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    tief: alle maulen rum, alles laden ihren psychomüll auf mir ab, keiner läßt aber zu dass ich mich mal auskotze.

...dann dreh den Spiess doch einfach mal um.. :troesten:

Mein Tief: Rücken verrenkt,kann nicht mal gerade stehen
    Mein Hoch für heute such ich noch.. :tiptip:

• Tief: den Thread musste ich aber gaaaaanz schön T I E F ausgraben

Hoch: nun ist er wieder da und aus ihm erfahren wir die Launen der User ;)

• TIEF: den thread mag wohl keine/r mehr :beleidigt:

Hoch: :arbeit: ihr werdet nun alle mittippen

• Hoch: Schönene Nachmittag bei meinen Eltern verbracht, mit Grünkohlessen :sabber:

Noch ein Hoch: die Chancen auf weisse Weihnacht stehen hier recht gut :tanzen:

Tief: morgen ist mein letzter Urlaubstag :tiptip:

Ein Hoch hab ich noch :kichern: : Geduld haben, Katja :ja:

• Zitat

Original von Jessie
    Ein Hoch hab ich noch :kichern: : Geduld haben, Katja :ja:

Hoch: wir spekulieren einfach mal, dass Jessie schwanger ist :geil: :super:

Hoch: Jessie hat mich zum Lachen gebracht
    Tief: vorhin war ich noch soooo sauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!