kann ja mal schauen, dass ich mich echt zusammenreisse.
Fauchi und Schwabi
-
Schwabenmaus -
8. Oktober 2007 um 20:59
-
-
Lust bekommt man jetzt im Frühling, vielleicht klappt es ja :daum:
-
meinst du? ja, ich muss mich einfach mal beherrschen, wenn ich abend so dasitze und gelüste bekomme.
-
nunja, Salzstangen darfst du ja in Maßen und ich kann mir dann mit Obst gut helfen - Birne und Apfel mit z.B. Zimt bestreut :supi:
-
oh, na dann, aber ich versuchs trotzdem einzuschränken.
-
penibel reagiere ich ja oft auf das Essen, mal sehen, wie es jetzt im Urlaub geht
-
quasi obs auch ww-gerecht ist, das essen. und wie war es?
-
richtig gut, hat besser geklappt als befürchtet
teilweise habe ich auch ein Auge zugedrückt -
so Fauchi, jetzt gehts den normalen gang wieder, die em ist rum.
-
traurig, aber trotzdem haben die Spanier verdient gewonnen und... das Leben geht weiter :supi:
-
und eigentlich hätts mich aber für uns auch gefreut.
-
vielleicht hätte es geklappt, wenn sie wie am Anfang das Tempo weiter gespielt hätten und dann das erste Tor gemacht
-
wenn das wärtchen wenn nicht wär, gell?
egal, vorbei und wir sind 2. besser als die türken und die ösis.
und besser als die holländer, italiener und engländer. :lach: -
x-mal geht es jetzt wieder von vorne los - alle haben die gleichen Chancen, sich zu qualifizieren
-
yepp, bin dann echt mal auf die wm gespannt.
-
zumal es ja sofort weitergeht und Jogi Löw keine großen Experimente machen kann
-
Fauchi, fang du doch bitte mal bei "a" an, sont haben wir immer dieselbe buchstaben.
-
also los gehts, bei uns sind Sommerferien, das merkt man doch, es ist überall ruhig
-
bei uns noch nicht, aber das fällt mir ein, dass ich noch was oben in den counter eintragen muss.
-
cool, da kommen jetzt die Ferien rein, EM ist ja vorbei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!