Fauchi und Schwabi

• Lust bekommt man jetzt im Frühling, vielleicht klappt es ja :daum:

• meinst du? ja, ich muss mich einfach mal beherrschen, wenn ich abend so dasitze und gelüste bekomme.

• nunja, Salzstangen darfst du ja in Maßen und ich kann mir dann mit Obst gut helfen - Birne und Apfel mit z.B. Zimt bestreut :supi:

• penibel reagiere ich ja oft auf das Essen, mal sehen, wie es jetzt im Urlaub geht

• richtig gut, hat besser geklappt als befürchtet
    teilweise habe ich auch ein Auge zugedrückt

• traurig, aber trotzdem haben die Spanier verdient gewonnen und... das Leben geht weiter :supi:

• vielleicht hätte es geklappt, wenn sie wie am Anfang das Tempo weiter gespielt hätten und dann das erste Tor gemacht

• wenn das wärtchen wenn nicht wär, gell?
    egal, vorbei und wir sind 2. besser als die türken und die ösis.
    und besser als die holländer, italiener und engländer. :lach:

• x-mal geht es jetzt wieder von vorne los - alle haben die gleichen Chancen, sich zu qualifizieren

• zumal es ja sofort weitergeht und Jogi Löw keine großen Experimente machen kann

• Fauchi, fang du doch bitte mal bei "a" an, sont haben wir immer dieselbe buchstaben.

• also los gehts, bei uns sind Sommerferien, das merkt man doch, es ist überall ruhig

• bei uns noch nicht, aber das fällt mir ein, dass ich noch was oben in den counter eintragen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!