und an die Buchstaben rund ums Sudoku hattest Du gedacht? jetzt sind wir hier ja wieder auf der richtigen Schiene :zwin:
Fauchi und Maybe
-
-
vorher hatte ich ja zwei Buchstabensudoku eingestellt, aber die fand ich nicht mehr :hitze:
-
wieso denn nicht? Die müssen doch noch da sein :ueberleg:
-
x-mal habe ich durchgesehen, aber nichts gefunden :nix:
-
Yepp, weg ist und bleibt weg :zwin:
-
zum Glück nehmen wir dann die anderen Sudoku und langweilig wird es auch nicht
backen, vorbereiten für Weihnachten, Johannes hat auch noch Geburtstag...
-
au weia, da hast aber noch eine Menge vor in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen; einen Geburtstag innerhalb unserer Kleinfamilie haben wir kommende Woche auch noch :zwin:
-
besonders schwer ist es zur Zeit einen Termin für Weihnachten zu bekommen, Filia und Wolpi kommen mit ihrem Schichtdienst dazwischen, naja, wir werden wohl was finden
-
chaotisch wäre die rivhtige Bezeichnung für meinen heutigen Tag - viele Termine und viel Fahrerei, dazu noch ein "unangesagter" Besuch, der mir obendrauf eigentlich viel zu viel ist :sorry:
-
dann konntest du den Besuch nicht überzeugen, dieses WE nicht zu kommen? oje :knud:
-
ehrlich gesagt, sie hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet gehabt....... was aber nichts heißen soll. Ich hab' die ganze Zeit auf einen Anruf gewartet; aber nicht mal das :motz:
-
fies erwischt, da muss sie sich beruhigen und im neuen Jahr macht ihr wieder einen neuen Versuch und einen Termin
-
genau, wir haben uns jetzt ausgesprochen und werden einen neuen Versuch im neuen Jahr starten.
-
hat man doch jetzt nicht die Ruhe, aber im neuen Jahr kommen dann die Termine auch wieder mit Macht
-
Ich hoff' ja, daß es jetzt in den kommenden Tagen wieder etwas ruhiger zugeht und mich/uns die Termine erst wieder im nächsten Jahr einholen werden.
-
jetzt sind die Tage vorbei, wird es denn ruhiger bei euch?
-
kann ich so hundertprozentig gar nicht sagen - man weiß ja nie was kommt - jedenfalls hält sich der Trubel im alten Jahr in Grenzen.
-
lieber drauf ankommen lassen, es wird schon werden
-
muß ja nicht immer alles auf einmal sein, gelle? :zwin:
-
nachdem es Weihnachten doch nicht so ruhig war, kann ich hoffentlich die nächsten Tage etwas geniessen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!