Fauchi und Maybe

• und an die Buchstaben rund ums Sudoku hattest Du gedacht? :P jetzt sind wir hier ja wieder auf der richtigen Schiene :zwin:

• vorher hatte ich ja zwei Buchstabensudoku eingestellt, aber die fand ich nicht mehr :hitze:

• zum Glück nehmen wir dann die anderen Sudoku und langweilig wird es auch nicht

backen, vorbereiten für Weihnachten, Johannes hat auch noch Geburtstag...

• au weia, da hast aber noch eine Menge vor in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen; einen Geburtstag innerhalb unserer Kleinfamilie haben wir kommende Woche auch noch :zwin:

• besonders schwer ist es zur Zeit einen Termin für Weihnachten zu bekommen, Filia und Wolpi kommen mit ihrem Schichtdienst dazwischen, naja, wir werden wohl was finden

• chaotisch wäre die rivhtige Bezeichnung für meinen heutigen Tag - viele Termine und viel Fahrerei, dazu noch ein "unangesagter" Besuch, der mir obendrauf eigentlich viel zu viel ist :sorry:

• dann konntest du den Besuch nicht überzeugen, dieses WE nicht zu kommen? oje :knud:

• ehrlich gesagt, sie hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet gehabt....... was aber nichts heißen soll. Ich hab' die ganze Zeit auf einen Anruf gewartet; aber nicht mal das :motz:

• fies erwischt, da muss sie sich beruhigen und im neuen Jahr macht ihr wieder einen neuen Versuch und einen Termin

• genau, wir haben uns jetzt ausgesprochen und werden einen neuen Versuch im neuen Jahr starten.

• hat man doch jetzt nicht die Ruhe, aber im neuen Jahr kommen dann die Termine auch wieder mit Macht

• Ich hoff' ja, daß es jetzt in den kommenden Tagen wieder etwas ruhiger zugeht und mich/uns die Termine erst wieder im nächsten Jahr einholen werden.

• kann ich so hundertprozentig gar nicht sagen - man weiß ja nie was kommt :P - jedenfalls hält sich der Trubel im alten Jahr in Grenzen.

• nachdem es Weihnachten doch nicht so ruhig war, kann ich hoffentlich die nächsten Tage etwas geniessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!