bin schon wieder da, wir waren auf Langeoog - 13 Tage
die Zeit geht voll schnell um
ich habe sogar abgenommen :kaputtlachen: aber jetzt hatten wir 3 Tage Besuch und da ist wieder was drauf ( :ohrfluestern: Kuchen)
Fauchi und Maybe
-
-
Calorien sammeln sich beim Kuchen schnell an, so wie die Punkte halt auch :zwinkern:
Schöne Bilder hast Du eingestellt. Die Insel hat ein tolles Flair. -
dabei wollte ich noch mehr reinsetzen :wandhauen:, aber die Zeit langt im Moment nicht
-
es reicht öfters mal die Zeit net für alles. Irgendwann hast Du vielleicht mal wieder mehr Zeit, dann zeig' uns noch ein paar schöne Inselbilder :winken:
-
fast glaube ich, dass das mit der Zeit nie der Fall sein wird
-
genau mein Gedanke, Fauchi :5geben: :abklatschen:, man nimmt sich wahrscheinlich eh' immer viel zu viel für einen einzigen Tag vor :zwinkern:
-
hat ein Tag/Nacht 24 Stunden oder mehr? - er müsste mehr haben
-
ist schon ein paar Jahre her, da hat mein Vater eine Laudatio auf meinen 30-sten gehalten. Da meinte er schon, daß mein Tag mehr als 24 Stunden haben sollte :zwinkern: Leider, oder ein Glück......, hat er jetzt nimmer erleben müssen, wie ich die Tage so strampel :zwinkern: :kichern:
-
ja, man hat das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, von Jahr zu Jahr
-
kann ich so nicht sagen, ob's schlimmer wird. Es wird jedenfalls net besser :kichern:
-
Langeweile hat man jedenfalls nicht
-
manchmal wäre aber auch ein bissle ruhiger ganz angenehm. Auf Dauer kann ich net immer unter Volldampf agieren :hitze:
-
notfalls zieht der Körper die Notbremse indem er krank wird
-
ob des jetzt bei mir der Fall war? :ueberlegen: An sowas habe ich auch schon gedacht. Jetzt, wo's ruhiger läuft :zwinkern:
-
passt Fauchi nicht auf, oder konnten wir das nicht wissen? Warst du krank?
-
quasi bin ich immer noch im Krankenstatus..... falls ich angestellt wäre.... Des dauert noch Wochen bis die ganze Sache mit den Verbandswechsel (2-tägig) ausgestanden ist. Da habe ich ja wirklich was geliefert :heiligenschein:
-
richtig, ich passe auch gar nicht auf - so schnell geht sowas ja nicht :wandhauen:
-
sag' doch sowas net, Fauchi. Du hast doch den besten Überblick von uns allen :super:
Mir geht's soweit wieder besser, daß ich mich jetzt nur noch mit Kleinkram rumschlagen muß. -
tatsächlich habe ich das aber erst einmal nicht mitbekommen
schön, dass es dir wieder besser geht, :tanzen: aber auch Kleinigkeiten können einem das Leben schwer machen -
unverständlich, Fauchi :erstaunt:
Vielleicht hatte ich das aber auch nur intern (per Tele oder so) mit der Scheffe geklärt gehabt. Du bist jedenfalls wieder male außen vor :jawoll:
Der Kleinkram wird mich wohl noch eine ganze Weile mitbegleiten.... auch in die Türkei :motzen: Aber mit Kleinkram komme ich im täglichen Alltag eh' klar :daumenhoch: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!