Fauchi und Maybe

• bin schon wieder da, wir waren auf Langeoog - 13 Tage
    die Zeit geht voll schnell um
    ich habe sogar abgenommen :kaputtlachen: aber jetzt hatten wir 3 Tage Besuch und da ist wieder was drauf ( :ohrfluestern: Kuchen)

• Calorien sammeln sich beim Kuchen schnell an, so wie die Punkte halt auch :zwinkern:
    Schöne Bilder hast Du eingestellt. Die Insel hat ein tolles Flair.

• dabei wollte ich noch mehr reinsetzen :wandhauen:, aber die Zeit langt im Moment nicht

• es reicht öfters mal die Zeit net für alles. Irgendwann hast Du vielleicht mal wieder mehr Zeit, dann zeig' uns noch ein paar schöne Inselbilder :winken:

• genau mein Gedanke, Fauchi :5geben: :abklatschen:, man nimmt sich wahrscheinlich eh' immer viel zu viel für einen einzigen Tag vor :zwinkern:

• ist schon ein paar Jahre her, da hat mein Vater eine Laudatio auf meinen 30-sten gehalten. Da meinte er schon, daß mein Tag mehr als 24 Stunden haben sollte :zwinkern: Leider, oder ein Glück......, hat er jetzt nimmer erleben müssen, wie ich die Tage so strampel :zwinkern: :kichern:

• kann ich so nicht sagen, ob's schlimmer wird. Es wird jedenfalls net besser :kichern:

• manchmal wäre aber auch ein bissle ruhiger ganz angenehm. Auf Dauer kann ich net immer unter Volldampf agieren :hitze:

• ob des jetzt bei mir der Fall war? :ueberlegen: An sowas habe ich auch schon gedacht. Jetzt, wo's ruhiger läuft :zwinkern:

• quasi bin ich immer noch im Krankenstatus..... falls ich angestellt wäre.... Des dauert noch Wochen bis die ganze Sache mit den Verbandswechsel (2-tägig) ausgestanden ist. Da habe ich ja wirklich was geliefert :heiligenschein:

• sag' doch sowas net, Fauchi. Du hast doch den besten Überblick von uns allen :super:
    Mir geht's soweit wieder besser, daß ich mich jetzt nur noch mit Kleinkram rumschlagen muß.

• tatsächlich habe ich das aber erst einmal nicht mitbekommen
    schön, dass es dir wieder besser geht, :tanzen: aber auch Kleinigkeiten können einem das Leben schwer machen

• unverständlich, Fauchi :erstaunt:

Vielleicht hatte ich das aber auch nur intern (per Tele oder so) mit der Scheffe geklärt gehabt. Du bist jedenfalls wieder male außen vor :jawoll:
    Der Kleinkram wird mich wohl noch eine ganze Weile mitbegleiten.... auch in die Türkei :motzen: Aber mit Kleinkram komme ich im täglichen Alltag eh' klar :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!