der krankenthread

• hier könnt ihr mal reinschreiben, wenn ihr krank seid und ein wenig rumjammern. :zwin:

also ich habe gerade ein dickes knie.
    heute abend habe ich aber den eindruck dass es besser wird, ich habe heute eine bandage getragen.

• ich kann momentan nur mit schnupfen und kopfschmerzen in den Jammerkrieg ziehen :) udn dank Aspirin sidn die Kopfschmerzen fast weg - nur gegen schnupfen hilft das nicht...

• Ich ziehe momentan mit einem Bandscheibenproblem in den Krieg .....

Bräuchte echt nen Krückstock!!!!

• Es geht ein Magen-Darm-Virus um und ich habe ihn erwischt :muetze: :lach:
    Seit gestern plagt mich das fiese Teil. Aber ich will nicht meckern. Einmal im Jahr ist doch ein guter Schnitt :zwin:

• neben diversen anderen problemen plage ich mich im mom mit fieber und schüttelfrost rum :krank:

• ich hatte eben heftige knieschmerzen und es ist wieder angeschwollen, jetzt habe ich mich etwas hingesetzt und es wird wieder besser.

• so, allen erst einmal :bess:

ich habe gerade mit Filia :tele: sie hat jetzt seit gestern Abend Magen- und Darminfektion, dass alles oben und unten herauskommt. Die ganze Nacht hat das wohl angehalten

auch ihr :bess: und ich soll alle grüßen :wink:

• :bess: an Filia. Das hat Vorrang.
    Ist ja übel, wenn einen sowas auch noch am Geburtstag erwischt.
    Werd' schnell wieder gesund, Filia :streich:

Und allen andern Kranken natürlich auch :bess:

• Ich hab seit gestern Migräne...... grad geht's wieder, die Tabletten haben angeschlagen.

• Scheint so, daß wir Angeschlagenen uns wieder so langsam aufrappeln für die Arbeitswoche :pfei:

• Dafür hats mich pünktlich zur neuen Arbeitswoche angeschlagen glaub ich. tropfende Nase und Halsschmerzen lassen mich mal auf eine Erkältung tippen. Hab ich weder bestellt noch bezahlt aber trotzdem bekommen :krank:

• :bess: allen Kranken und Halbgenesenen :wink:

:P Mixe, oder man bekommt, was man verdient :pfei:

• Allen, die es erwischt hat :bess:
    und zur Vorbeugung:
    14 Tage vor Ausbruch einer Erkältung ein Glas Whisky am Abend :lecki:

• Derreck,das hättest Du mir vor 14 Tagen sagen sollen,mich hat es voll erwischt :krank:

• Zitat

Original von Derreck
    Allen, die es erwischt hat :bess:
    und zur Vorbeugung:
    14 Tage vor Ausbruch einer Erkältung ein Glas Whisky am Abend :lecki:

d.h. ab sofort jeden abend ein glas whisky?
    man weiß ja nie wann so eine erkältung kommt. :prost:

• urmele :muetze:
    evtl. kann man es jetzt mit einer etwas höheren Dosierung mildern :ueberleg:

:hu: schwabenmaus
    genau so sieht es aus :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!