hier könnt ihr mal reinschreiben, wenn ihr krank seid und ein wenig rumjammern. :zwin:
also ich habe gerade ein dickes knie.
heute abend habe ich aber den eindruck dass es besser wird, ich habe heute eine bandage getragen.
hier könnt ihr mal reinschreiben, wenn ihr krank seid und ein wenig rumjammern. :zwin:
also ich habe gerade ein dickes knie.
heute abend habe ich aber den eindruck dass es besser wird, ich habe heute eine bandage getragen.
ich kann momentan nur mit schnupfen und kopfschmerzen in den Jammerkrieg ziehen udn dank Aspirin sidn die Kopfschmerzen fast weg - nur gegen schnupfen hilft das nicht...
Ich ziehe momentan mit einem Bandscheibenproblem in den Krieg .....
Bräuchte echt nen Krückstock!!!!
Es geht ein Magen-Darm-Virus um und ich habe ihn erwischt :muetze: :lach:
Seit gestern plagt mich das fiese Teil. Aber ich will nicht meckern. Einmal im Jahr ist doch ein guter Schnitt :zwin:
neben diversen anderen problemen plage ich mich im mom mit fieber und schüttelfrost rum :krank:
ich hatte eben heftige knieschmerzen und es ist wieder angeschwollen, jetzt habe ich mich etwas hingesetzt und es wird wieder besser.
so, allen erst einmal :bess:
ich habe gerade mit Filia :tele: sie hat jetzt seit gestern Abend Magen- und Darminfektion, dass alles oben und unten herauskommt. Die ganze Nacht hat das wohl angehalten
auch ihr :bess: und ich soll alle grüßen :wink:
:bess: an Filia. Das hat Vorrang.
Ist ja übel, wenn einen sowas auch noch am Geburtstag erwischt.
Werd' schnell wieder gesund, Filia :streich:
Und allen andern Kranken natürlich auch :bess:
Ich hab seit gestern Migräne...... grad geht's wieder, die Tabletten haben angeschlagen.
so, ich bin noch etwas angeschlagen, aber es geht mir schon besser als freitag/samstag
Scheint so, daß wir Angeschlagenen uns wieder so langsam aufrappeln für die Arbeitswoche :pfei:
Dafür hats mich pünktlich zur neuen Arbeitswoche angeschlagen glaub ich. tropfende Nase und Halsschmerzen lassen mich mal auf eine Erkältung tippen. Hab ich weder bestellt noch bezahlt aber trotzdem bekommen :krank:
Ohje, armer Mixe aber au :streich: :streich: :bess:
:bess: allen Kranken und Halbgenesenen :wink:
Mixe, oder man bekommt, was man verdient :pfei:
Mixe :streich: Du arme Sau aber au :bus: :drueck:
so, morgen früh habe ich einen termin beim orthopäden wegen meinem knie.
Allen, die es erwischt hat :bess:
und zur Vorbeugung:
14 Tage vor Ausbruch einer Erkältung ein Glas Whisky am Abend :lecki:
Derreck,das hättest Du mir vor 14 Tagen sagen sollen,mich hat es voll erwischt :krank:
ZitatOriginal von Derreck
Allen, die es erwischt hat :bess:
und zur Vorbeugung:
14 Tage vor Ausbruch einer Erkältung ein Glas Whisky am Abend :lecki:
d.h. ab sofort jeden abend ein glas whisky?
man weiß ja nie wann so eine erkältung kommt. :prost:
urmele :muetze:
evtl. kann man es jetzt mit einer etwas höheren Dosierung mildern :ueberleg:
:hu: schwabenmaus
genau so sieht es aus :prost:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!