der krankenthread

• Stopf' getrocknete Pflaumen und frische rote Paprika und Mais in Dich rein :lecki:
    Vielleicht ist Dir ja so noch zu helfen :zwin: :P

• getrocknete pflaumen haben gar nichts geholfen, habe nen halbes glas aufgefuttert und ergebnis war dass mir furchtbar schlecht wurde...

• Zitat

Original von Falaffel
    getrocknete pflaumen haben gar nichts geholfen, habe nen halbes glas aufgefuttert und ergebnis war dass mir furchtbar schlecht wurde...

Getrocknete Pflaumen im Glas? :ueberleg: Da kenn' ich nur Pflaumenkompott. Und der wär total kontraindiziert. Trockenpflaumen kenne ich nur aus der Tüte.
    Aber versuch's wirklich mal mit Mais (aus der Dose) und frischen Paprika :muetze:

• Zitat

Original von Maybe

Getrocknete Pflaumen im Glas? :ueberleg: Da kenn' ich nur Pflaumenkompott. Und der wär total kontraindiziert. Trockenpflaumen kenne ich nur aus der Tüte.
    Aber versuch's wirklich mal mit Mais (aus der Dose) und frischen Paprika :muetze:

meine Tante aus Metzingen hat meiner Omi Trockenfrüchte mitgegeben. Und die waren in einem Einmach-Glas drin.. son mega ding.. und da waren eben auch Pflaumen drin...

Heute konnte ich endlich wieder, nach vielen vielen Trinken, einem glas kalte milch und laxoberal :D

• hoffentlich ist die schüssel heilgeblieben :lach:
    :tabl: :flower: :tabl:

• Zitat

Original von Fauchi
    :bess: wünsche ich auch allen, auch dir, Rübe

genau

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    hoffentlich ist die schüssel heilgeblieben :lach:
    :tabl: :flower: :tabl:

joa aber gerade so noch :lach: :lach:

• Prima, Waffel, wenn wenigstens das Laxoberal durchschlagenden Erfolg hatte :zwin: Hoffentlich zuhause und nicht auf Arbeit :P

• beim autofahren.. musste ganz schön kneifen, zum glück gings los, als wir schon fast zu hause waren...

• so, hier also mein arztbericht.
    war heute da, viel gebessert hat sich noch nicht ist langwierig der mist.
    darf ab 24.1. wieder arbeiten, soll es zumindest versuchen.
    muss am 31.1. wieder hin, ist es dann immer noch sehr schmerzhaft muss ich zum handchirurgen

• na, da wollte sie doch nicht sofort schnibbeln

weiterhin :bess: und schone dich bis nächste Woche

• Zitat

Original von Fauchi
    na, da wollte sie doch nicht sofort schnibbeln

weiterhin :bess: und schone dich bis nächste Woche

schliesse mich da fauchi an.
    :bess:

• habe seit fast 2 wochen mit Bronchitis zu tun - meine Stimme ist aber jetzt wieder da, nur noch der Husten sitzt fest.

Für alle die Krank sind :bess: und bloss nicht als Arbeitshelden weiter zur Arbeit dackeln - wird Euch keiner DANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bei Krankheit schön zu Hause bleiben und Gesund werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!