Stopf' getrocknete Pflaumen und frische rote Paprika und Mais in Dich rein :lecki:
Vielleicht ist Dir ja so noch zu helfen :zwin:
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
getrocknete pflaumen haben gar nichts geholfen, habe nen halbes glas aufgefuttert und ergebnis war dass mir furchtbar schlecht wurde...
-
:hallo:
den Kranken :bess: -
Zitat
Original von Falaffel
getrocknete pflaumen haben gar nichts geholfen, habe nen halbes glas aufgefuttert und ergebnis war dass mir furchtbar schlecht wurde...Getrocknete Pflaumen im Glas? :ueberleg: Da kenn' ich nur Pflaumenkompott. Und der wär total kontraindiziert. Trockenpflaumen kenne ich nur aus der Tüte.
Aber versuch's wirklich mal mit Mais (aus der Dose) und frischen Paprika :muetze: -
Zitat
Original von Maybe
Getrocknete Pflaumen im Glas? :ueberleg: Da kenn' ich nur Pflaumenkompott. Und der wär total kontraindiziert. Trockenpflaumen kenne ich nur aus der Tüte.
Aber versuch's wirklich mal mit Mais (aus der Dose) und frischen Paprika :muetze:
meine Tante aus Metzingen hat meiner Omi Trockenfrüchte mitgegeben. Und die waren in einem Einmach-Glas drin.. son mega ding.. und da waren eben auch Pflaumen drin...Heute konnte ich endlich wieder, nach vielen vielen Trinken, einem glas kalte milch und laxoberal
-
das freut mich sehr Waffel :daum::abkl:
-
hoffentlich ist die schüssel heilgeblieben :lach:
:tabl: :flower: :tabl: -
:bess: an alle Kranken
-
:bess: wünsche ich auch allen, auch dir, Rübe
-
Danke,das kann man immer gebrauchen. :streich:
-
Zitat
Original von Fauchi
:bess: wünsche ich auch allen, auch dir, Rübegenau
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
hoffentlich ist die schüssel heilgeblieben :lach:
:tabl: :flower: :tabl:
joa aber gerade so noch :lach: :lach: -
Prima, Waffel, wenn wenigstens das Laxoberal durchschlagenden Erfolg hatte :zwin: Hoffentlich zuhause und nicht auf Arbeit
-
beim autofahren.. musste ganz schön kneifen, zum glück gings los, als wir schon fast zu hause waren...
-
so, hier also mein arztbericht.
war heute da, viel gebessert hat sich noch nicht ist langwierig der mist.
darf ab 24.1. wieder arbeiten, soll es zumindest versuchen.
muss am 31.1. wieder hin, ist es dann immer noch sehr schmerzhaft muss ich zum handchirurgen -
na, da wollte sie doch nicht sofort schnibbeln
weiterhin :bess: und schone dich bis nächste Woche
-
:danke: mach ich
-
Zitat
Original von Fauchi
na, da wollte sie doch nicht sofort schnibbelnweiterhin :bess: und schone dich bis nächste Woche
schliesse mich da fauchi an.
:bess: -
habe seit fast 2 wochen mit Bronchitis zu tun - meine Stimme ist aber jetzt wieder da, nur noch der Husten sitzt fest.
Für alle die Krank sind :bess: und bloss nicht als Arbeitshelden weiter zur Arbeit dackeln - wird Euch keiner DANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bei Krankheit schön zu Hause bleiben und Gesund werden.
-
:bess: auch dir Engel :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!