Morgen ist sie eh nicht im Hause .Kommt erst wieder Dienstag arbeiten ....also Daumen drücken für Dienstag :streich:
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
gut, nehmen wir den Dienstag - dann kein Anruf bei Rübe :daumdr:
-
Da drücke ich eine Runde mit :daumdr: :daumdr:
-
:daumdr:rübe :wink:
so ich denk mein durchfall ist vorbei, zumindest hatte ich nix jetzt beim skifahren.
-
Heut ist der Tag der Entscheidung für Rübe!
Ich wünsche dir alles gute und :bess:
-
So ihr Lieben ,
gestern kam kein Anruf meiner Ärztin .Erstmal heißt es durchatmen ----- :hitze: , aber seit heute haben sich die Symptome wieder mal verschlechtert . Allerdings stehen die Nebenwirkungen , wie Durchfall, Erbrechen,Übelkeit , Kopfschmerzen im Beipackzettel meiner wichtigen Medikamente.Vielleicht kommt es auch daher, dass ich mich nicht so gut fühle.
Am Freitag werde ich dann endlich genaueres wissen , denn ich denke , dass ich bis dahin keinen Anruf meiner Ärztin erhalten werde .
Warten wir mal ab ..... -
trotzdem heißt es jetzt :daumdr:
und weiterhin :bess: -
:danke: dir Fauchi :knud:
-
von mir natürlich auch weiterhin noch gute besserung
:bess:
wir denken an dich! :team:
-
rübe, gibts was neues?
-
:bess: Rübe. Halt uns auf dem laufenden :team:
-
Jo mache ich Maybe ....momentan ist mein Bauch mal ruhig.....schauen wir mal , was er nach dem essen macht. Abgenommen habe ich bisher 2,5 kg
-
ich soll euch schöne Grüße von Maybe bestellen, sie hat sich bei mir per e-mail gemeldet und
leidet im Moment an einem grippalen Infekt :krank:
ich wünsche ihr hier :bess:, das wird sie aber erst lesen, nachdem sie :tabl: genommen hat
-
Gute Besserung Vampir!
jetzt heißt es schön brav medizin nehmen :tabl: und ausruhen!
-
Dankeschön. Ich nehme meine Medikamente und schaue, daß ich mich schone und zur Ruhe komme. Die Matschbirne und der Husten sind aber diesmal heftig :erst: Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder die Alte bin
-
dann weiterhin :bess: Maybe :daum:
-
Danke Fauchi :freund:
-
:bess: Maybe :daum:
-
Na, Maybe? gehts dir heute schon besser? :ueberleg:
von mir auch noch
-
Danke auch Euch beiden. Heut' ist's schon ein bissle besser. Ich glaube, ich werde jetzt eine kleine Runde draußen an der Sonne drehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!