der krankenthread

• Morgen ist sie eh nicht im Hause .Kommt erst wieder Dienstag arbeiten ....also Daumen drücken für Dienstag :streich:

• :daumdr:rübe :wink:

so ich denk mein durchfall ist vorbei, zumindest hatte ich nix jetzt beim skifahren.

• Heut ist der Tag der Entscheidung für Rübe!

Ich wünsche dir alles gute und :bess:

• So ihr Lieben ,

gestern kam kein Anruf meiner Ärztin .Erstmal heißt es durchatmen ----- :hitze: , aber seit heute haben sich die Symptome wieder mal verschlechtert . Allerdings stehen die Nebenwirkungen , wie Durchfall, Erbrechen,Übelkeit , Kopfschmerzen im Beipackzettel meiner wichtigen Medikamente.Vielleicht kommt es auch daher, dass ich mich nicht so gut fühle.
    Am Freitag werde ich dann endlich genaueres wissen , denn ich denke , dass ich bis dahin keinen Anruf meiner Ärztin erhalten werde .
    Warten wir mal ab .....

• von mir natürlich auch weiterhin noch gute besserung

:bess:

wir denken an dich! :team:

• Jo mache ich Maybe ....momentan ist mein Bauch mal ruhig.....schauen wir mal , was er nach dem essen macht. Abgenommen habe ich bisher 2,5 kg ;( ;( ;(

• ich soll euch schöne Grüße von Maybe bestellen, sie hat sich bei mir per e-mail gemeldet und

leidet im Moment an einem grippalen Infekt :krank:

ich wünsche ihr hier :bess:, das wird sie aber erst lesen, nachdem sie :tabl: genommen hat

• Gute Besserung Vampir!

:bess:

jetzt heißt es schön brav medizin nehmen :tabl: und ausruhen!

• Dankeschön. Ich nehme meine Medikamente und schaue, daß ich mich schone und zur Ruhe komme. Die Matschbirne und der Husten sind aber diesmal heftig :erst: Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder die Alte bin :D

• Danke auch Euch beiden. Heut' ist's schon ein bissle besser. Ich glaube, ich werde jetzt eine kleine Runde draußen an der Sonne drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!