der krankenthread

• Gute Besserung, Maybe! :troesten:
    Ich habs schon so gut wie hinter mir, geht seit zwei Wochen..

• :danke: Danke Ihr Lieben.
    :ohrfluestern: Waffel: An ein Erkältungsbad dachte ich heute auch schon. Aber dann, wenn ich in die Wanne will, muß immer jemand anders rein ins Bad :stinkig: Und für ein solches Bad brauche ich absolute Ruhe!
    :ohrfluestern: Fauchi: Darauf mache ich mich auch schon male gefaßt :tiptip: :tiptip:
    Danke auch an perla und Jessie. Vielleicht hilft's ja und wird gar net so heftig. Aber erstmale will ich nichts einnehmen und sehen, was draus wird - male abwarten :tiptip:

• Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Aber Sonst gesund" von den WiseGuys... Weiß auch nicht warum :D

:gutebesserung: Maybe :)

• unser Enkel ist auch erkältet und ausgerechnet heute muss er seine Küßchen verteilen :schreien: ich habe es dann mit Handküßchen probiert :kichern:

• :danke: Euch und :ohrfluestern: Fauchi, Du hast Dich doch hoffentlich damit noch net angesteckt? :nixwissen: :daumendruecken:

• Zitat

Original von Maybe
    :danke: Euch und :ohrfluestern: Fauchi, Du hast Dich doch hoffentlich damit noch net angesteckt? :nixwissen: :daumendruecken:

ich nehme schonmal vorbeugend was ein - man weiß nie

• ahja, ich nehm grad nix....mal sehen, ob es mich auch erwischt.
    wenns kommt dann kommts halt.
    bin ja jetzt "toitoitoi" gut durch den sommer und das frühjahr gekommen.

• ich werde den Kleinen morgen haben, da sollte ich fit bleiben - seine Eltern hat es auch erwischt

• Es hat sich festgesetzt - Hauptsächlich am Kopf. Augen, Ohren und Hals sind betroffen. Doch der ganze Schädel scheint zu scheppern :faustauftisch:

• Danke, Ihr Lieben, ich werde heute versuchen mich auszukurieren. Schlaf soll ja bekanntlich helfen.
    Und Ihr bleibt gesund, gelle? :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!