Och @maybe :gutebesserung:
der krankenthread
-
Schwabenmaus -
7. November 2007 um 18:33
-
-
Gute Besserung, Maybe! :troesten:
Ich habs schon so gut wie hinter mir, geht seit zwei Wochen.. -
:danke: Danke Ihr Lieben.
:ohrfluestern: Waffel: An ein Erkältungsbad dachte ich heute auch schon. Aber dann, wenn ich in die Wanne will, muß immer jemand anders rein ins Bad :stinkig: Und für ein solches Bad brauche ich absolute Ruhe!
:ohrfluestern: Fauchi: Darauf mache ich mich auch schon male gefaßt :tiptip: :tiptip:
Danke auch an perla und Jessie. Vielleicht hilft's ja und wird gar net so heftig. Aber erstmale will ich nichts einnehmen und sehen, was draus wird - male abwarten :tiptip: -
Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Aber Sonst gesund" von den WiseGuys... Weiß auch nicht warum
:gutebesserung: Maybe
-
unser Enkel ist auch erkältet und ausgerechnet heute muss er seine Küßchen verteilen :schreien: ich habe es dann mit Handküßchen probiert :kichern:
-
:danke: Euch und :ohrfluestern: Fauchi, Du hast Dich doch hoffentlich damit noch net angesteckt? :nixwissen: :daumendruecken:
-
:gutebesserung: maybe
mir tun die füße weh, von gestern
-
Zitat
Original von Maybe
:danke: Euch und :ohrfluestern: Fauchi, Du hast Dich doch hoffentlich damit noch net angesteckt? :nixwissen: :daumendruecken:ich nehme schonmal vorbeugend was ein - man weiß nie
-
was nimmst du da ein?
-
Echinacea/Argentum nehme ich
-
ahja, ich nehm grad nix....mal sehen, ob es mich auch erwischt.
wenns kommt dann kommts halt.
bin ja jetzt "toitoitoi" gut durch den sommer und das frühjahr gekommen. -
ich werde den Kleinen morgen haben, da sollte ich fit bleiben - seine Eltern hat es auch erwischt
-
Es hat sich festgesetzt - Hauptsächlich am Kopf. Augen, Ohren und Hals sind betroffen. Doch der ganze Schädel scheint zu scheppern :faustauftisch:
-
oje - :gutebesserung:
-
:danke: Fauchi. Und jetzt friert's mich gewaltig. Ich hab schon eine dicke Jacke angezogen.
-
oje, da wird es aber Zeit, dass du dir Ruhe nimmst und die Krankheit auskurierst :popohauen:
-
@maybe, da hat es Dich aber erwischt !
-
Danke, Ihr Lieben, ich werde heute versuchen mich auszukurieren. Schlaf soll ja bekanntlich helfen.
Und Ihr bleibt gesund, gelle? :zwinkern: -
wir bemühen uns :hitze:
-
Ja, ich werd's auch versuchen :davonlaufen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!