[COLOR=#00008B][size=36][FONT=comic sans ms] :ost2: Ich wünsche allen Usern der Plauderstube ein frohes Osterfest ! :ost7:[/FONT]
[/SIZE][/COLOR]
frohe ostern 2008
-
Schwabenmaus -
21. März 2008 um 20:24 -
Geschlossen
-
-
Dem schliesse ich mich an. Geniesst die freien Feiertage und ich hoffe Ihr habt schönes Osterwetter (was warscheinlich weniger der Fall sein wird) :krank:
[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/8513/ost00454km6.gif]
-
[FONT=comic sans ms][COLOR=#32CD32][size=36]Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!![/SIZE][/COLOR][/FONT]
-
Ich wünsche euch allen auch eine frohe Ostern,und ganz viel Spass beim Eier suchen. :ost2: :ost8:
-
Ich wünsch Euch frohe Ostern (trotz schnee!)
:ost2: :schlitt:
-
Ich wünsche ebenfalls Frohe Weiße Ostern! :flower:
-
[size=36]
[COLOR=#DC143C]ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest im Kreise eurer Lieben[/COLOR]
[/SIZE]
-
Wünsche allen frohe Ostern, hoffentlich ohne Schnee wie´s bei uns dann eingetreten ist...
:wink:
-
[size=36][COLOR=#DC143C]Frohe Ostern Euch allen [/COLOR][/SIZE]
:ost8: :ost7: :ost8:
-
Auch von mir ein frohes Ostern :ost5:
Hoffe, dass euer Osterhase fleißig war und genießt die Feiertage! :supi:
Lg vom Osterhasen :ost2:
-
[size=36][FONT=comic sans ms]Auch ich wünsche allen Usern der Plauderstube ein frohes Osterfest :ost5: :ost8:[/FONT][/SIZE]
-
http://666kb.com/i/ax6ez9j7wwfk2y5aa.jpg
[edit by schwabi: bitte nur bilder einstellen die selber gemacht wurden, ansonsten bitte nur den textlink einstellen, copyright beachten !]
-
:hallo:
Schöne Osterfeiertage auch von mir. :ost2: :ost7: -
Frohe Ostern!!
-
Moin & Servus!
Frohe Ostern euch allen und viele "dicke" Eier *grins*
LG
.
-
wünsch euch viele bunte ostereier^^
-
:ost2: :ost2: :ost2: :ost2: :ost2: :ost2: :ost2: trotz Schnee es ist Ostern und ich wünsche allen schöne Ostertage :schlitt: :schneebau: :ost2: :ost2: :weihn5: hhhuuuu der noch nicht :ost2: :ost2: :ost2: :ost6: :ost2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!