frohe ostern 2008

• [COLOR=#00008B][size=36][FONT=comic sans ms] :ost2: Ich wünsche allen Usern der Plauderstube ein frohes Osterfest ! :ost7:[/FONT]
    [/SIZE][/COLOR]

• [FONT=comic sans ms][COLOR=#32CD32][size=36]Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!![/SIZE][/COLOR][/FONT]

• Ich wünsche euch allen auch eine frohe Ostern,und ganz viel Spass beim Eier suchen. :ost2: :ost8:

• [size=36]

[COLOR=#DC143C]ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest im Kreise eurer Lieben[/COLOR]

[/SIZE]

• Wünsche allen frohe Ostern, hoffentlich ohne Schnee wie´s bei uns dann eingetreten ist... :D :wink:

• [size=36][COLOR=#DC143C]Frohe Ostern Euch allen [/COLOR][/SIZE]

:ost8: :ost7: :ost8:

• Auch von mir ein frohes Ostern :ost5:

Hoffe, dass euer Osterhase fleißig war und genießt die Feiertage! :supi:

Lg vom Osterhasen :ost2:

• [size=36][FONT=comic sans ms]Auch ich wünsche allen Usern der Plauderstube ein frohes Osterfest :ost5: :ost8:[/FONT][/SIZE]

• Moin & Servus!

Frohe Ostern euch allen und viele "dicke" Eier *grins*

LG

.

• :ost2: :ost2: :ost2: :ost2: :ost2: :ost2: :ost2: trotz Schnee es ist Ostern und ich wünsche allen schöne Ostertage :schlitt: :schneebau: :ost2: :ost2: :weihn5: hhhuuuu der noch nicht :ost2: :ost2: :ost2: :ost6: :ost2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!