heute kam ein neues Update, unter Android ist es jetzt möglich den Online Status und das Profilbild zu verbergen
WhatsApp - Allgemeine Diskussion & Probleme
-
-
Wenn man diese Funktion aktiviert sieht man aber auch den Status von anderen nicht mehr
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hat WhatsApp endlich nachgezogen?! Jetzt noch Farben anpassen können und alles ist gut
vom Tab getippt
-
Kam doch schon vor ~zwei Wochen? Da habe ich zumindest von den ersten gehört. Hatte danach kurzzeitig überlegt wieder zum "echten" WA zu wechseln, aber mich wegen der vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten dagegen entschieden.
/edit:
Ist mir sowieso ein Rätsel weshalb man das auf dem iPhone schon immer abschalten konnte, aber auf Android nicht. Habe ich nie verstanden. -
Seit heute ist es auch in der Version im Playstore drin, vorher gabs die nur über die Homepage glaub ich, bzw. über die App Whatsapp2date
-
Ah, okay.
-
Gibt jetzt blaue Haken bei WhatsApp für gelesen
http://www.giga.de/apps/whatsapp-…lesen-funktion/
-
Oh Mist...
Jetzt muss man ja immer gleich antworten [emoji12] -
Hehe [emoji1] [emoji1]
Mir ist es ja egal ob jemand sieht ob ich gelesen hab oder nich gibt aber genug die sich drüber aufregende werden
-
Hey Leute,
bei mir ist heute ein sehr ärgerliches Phänomen aufgetreten..Whatsapp hat Nachrichten von mir verschluckt. Nun muss ich mir gefühlt immer sorgen machen ob die Personen nun geschrieben haben oder nicht.
Ich denke mal nicht das es an der modifizierten Version von Whatsapp liegt.
-
Haste du es den schon mal mit der normalen Version getestet?
-
So wie WhatsApp momentan gegen die modifizierten Versionen vorgeht wäre das naheliegend.
-
Habe ich auch schon vermutet, jedoch hat mir eine Freundin berichtet (übrigens bei der wo ich die Nachricht nicht erhalten habe) das sie seit dem letzten Update das selbe Problem habe.
Ich werde vielleicht mal auf die normale Version wechseln, allerdings ungern, ich möchte meine Privatsphäre schon noch ein Stück schützen was Whatsapp an sich ja nicht mehr zulässt. -
Die blauen Haken kannste abschalten und online status auch, was willste noch?
Wer sowat allet nich will sollte Briefe schreiben! Jeder Messenger hat sowas drin nur bei whatsapp geht die Welt unter... -
Wurde es nun endlich eingeführt das man die Haken Standard mäßig abschalten kann?
-
Hier die aktuellste Version laden
XDA
-
Dankeschön Eisbär,
jedoch musste ich mal wieder feststellen welche eigentlichen Probleme ich bei der Neuinstallation habe.Insgesamt ist sind meine Backups 300 MB Groß, Chatverlaufe vom letzten Jahr bis heute.
Jeder Restore meiner Backups scheitert teilweise.Es lädt und lädt. Irgendwann schließe ich, starte wieder fertig. Jedoch immer nur bis zum Vortag. Dieses Problem konnte ich nach einer Stunde lösen in dem ich die letzten beiden Backups drin ließ und die anderen erst einmal woanders unterbrachte. Danach sie wieder rein kopierte.
Das erstaunliche ist das ganze ging nur mit einer Version von Whatsapp die schon relativ alt ist, sie war die einzigst fähige Version die meine Backups fehlerfrei restoren konnte. Wieso auch immer. Leider ist die Lizenz nach nun mehr 2 Monaten abgelaufen und mein "Trick" damit auch hinüber.
Oder es liegt daran das Whatsapp nicht damit klar kommt wenn man ein Backup vor 4:00 also selbst erstellt und es probiert danach wieder herzustellen. Oder ich Kuss einfach länger warten, was aber kein Sinn ergeben würde weil mein alter Trick das auch innerhalb von 1-2 Minuten geschafft hat.
-
Also ich hatte bisher keine Probleme beim wiederherstellen von Backups, wenn deine Lizenz abgelaufen ist musst du ne neue kaufen
-
WhatsApp war bei mir so sozial und hat komischer Weise 1 Monat vor dem eigentlichen Ablauf der Lizenz sie schon wieder bis 2015 verlängert.
-
in der neuesten Version von Whatsapp (2.12.38) ist das Material-Design drin
Download
Quelle: giga.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!