*seufz* Ich hab mich sooowas von aufgeregt gestern.
Vor zwei Wochen hab ich mir ein neues Auto gekauft (Jahreswagen erst 11500 km gefahren - top gepflegt), da mein altes aufgrund der gefahrenen Kilometer hinüber war. Einen super schönen Ford Fiesta hab ich mir geleistet. Ich bin auch immer noch super happy... außer dem was gestern passiert ist.
Ich lauf nach der Arbeit so zu meinem Auto hin - hab es ausnahmsweise mal auf dem Parkplatz geparkt, da ich sonst immer an der Straße parke, da war aber kein Platz mehr - und da kommt mir schon was komisch vor an der Motorhaube... Lauf ich näher hin, was seh ich da... ne zehn Zentimeter große Delle und der ganze Lack gesplittert... Direkt ganz vorne an der Motorhaube... Und natürlich niergends irgendwo nen Zettel oder sonstiges
Das ist sowas von gemein... Wenn man schon ein anderes Auto anfährt dann sollte man schon dazu stehen, denn ich denke schon derjenige hat das gemerkt, wo mir wohl Rückwärts drauf gefahren ist
Ich bin echt gefrustet.. weil machen lassen muss ich das, sonst rostet mir das vorne noch weg. Jetzt muss ich mir erst mal nen Kostenvoranschlag holen.. Mit meiner Kaskoversicherung brauch ich da gar nicht kommen, da zahl ich mich ja dumm und dämlich bei der Höhereinstufung...
*seufz* das ist soo gemein *gefrustet bin*