ich gehe ja immer mittwochmorgens zum schwimmen, um 7 uhr.
dann brauch ich so ca. eine halbe stunde und gehe dann zum duschen und anziehen.
jetzt ist es so, im freibad gibt es 2 möglichkeiten sich umzuziehen.
und morgens wird immer die umkleide von allen direkt am schwimmbecken besucht.
die andere umkleide am eingang wird um diese zeit gerade gereinigt.
es gibt da ca. 20 schränke.
okay, wenn ich komme sind noch sehr wenige belegt.
neulich nutze ich also den schrank nummer 11. dazu muss ich sagen, dass dies ein schrank ist der fast aussen ist.
gut, ich mache also meinen normalen ablauf, komme nach der dusche raus und fang an mich anzuziehen, zu föhnen und einzucremen (im gesicht).
habe den schrank nummer 11 aber schon leer gemacht, weil meine tasche schon draussen stand.
dann kommt ne frau, stellt sich sich fett vor meinen tasche und will den schrank da benutzen. :motz:
schrank nummer 10 (direkt daneben) und 12, 13 und 14 (auch daneben sind FREI ! :erst:
nein sie will genau diesen schrank. :wand: den hat sie IMMER !
okay, ich war ja fast fertig, bin dann gegangen.
heute, gleiche zeit, gleicher ablauf, nur ich habe den schrank nummer 2.
ich war fast fertig, musst mir nur noch etwas gel in die haare schmieren und das gesicht eincremen, kommt wieder ne frau, diesmal aber ne andere.
steht vorm schrank und kann es nicht fassen.
da ist ja noch eine handtasche drin, nämlich meine. :erst:
schock, nummer 2 belegt, wo sie den doch immer hat ! :erst:
sie fragt mich ob ich noch lange brauche, da sag ich: nein, höchstens 5 minuten.
da fragt sie ob sie meine tasche rausnehmen darf und hat sie aber bereits in der hand. :motz: :stinkig:
da bin ich ausgerastet und habe sie gefragt ob sie da jetzt unbedingt hineinmuss,
schrank 1 (diertk daneben), schrank 3,4, 5 und 6 (auch direkt daneben) sind frei !
Nein, sie hat IMMER schrank 2 !
dann ist sie gottseidank davon gewackelt.
jetzt überleg ich mir schon mal was fürs nächste mal.
am besten ich nehm den schlüssel mit oder so...oder ich bleib länger im wasser bis die kommt....
wo sind wir denn?