Umgangsrecht - heute GerichtsterminHallo Ihr Lieben!
Heute um 12.30 Uhr ist Gerichtstermin. Zwar ist nichts anderes zu erwarten, als das, was meine Frau beantragt, ich angenommen und das Jugendamt empfohlen hat (alle 14 Tage von Samstag 12 bis Sonntag 18). Doch da es mein erster Termin innerhalb eines Gerichtsgebäudes ist ... bin ich total nervös , aufgeregt , ängstlich und durcheinander . Versuche mich grade mit "Schlagern" abzulenken ... Um 12.30 Uhr geht es los. Bitte denkt an mich.
Es gibt, wie gesagt keinen Grund, aber ich hab total Schiss !!! Ich - vor Gericht. Zwar nicht als Angeklagter oder Zeuge, aber trotzdem. Man - ist das ein Scheiß-Gefühl. Ich dachte nicht, dass mich das so mit nimmt !!!
Danke für Euer drandenken !!!
Beim Anziehen vorher habe gemerkt, was es eigentlich ist, was mir hier so zu schaffen macht: Noch immer liebe ich meine Frau unendlich. Ich komme gegen diese Gefühle nicht an. Ich wollte, nie dass es so kommt - und jetzt stehe ich mit ihr (wenn auch einvernehmlich) vor Gericht. Ich glaube ich werde nie aufhören, auf eine gemeinsame Zukunft zu hoffen. Vielleicht hilft uns ja die Trennung und die Kontakte über die Kinder, um vieles klarer zu sehen. Ich würde es mir wünschen.
Vielleicht habe ich einfach Angst vor meinen eigenen Gefühlen, wenn ich wieder mit meiner Frau zusammen treffe. Wir haben uns zwar in den letzten Wochen ab und an gesehen und auch immer wieder telefoniert .... - aber das heute ist doch etwas anderes. Mir wird auf hässliche Art und Weise die (vorläufige) Endgültigkeit unserer Trennung bewußt. MAAAAAAANNNNNNN .... Ich will meine Frau nicht verlieren - ich kann ohne sie nicht leben. Ich habe mich nicht wegen mir von ihr getrennt, sondern wegen der Kinder. Ich hätte vielleicht noch mehr ertragen können. Ach, ich weiss doch selbst nicht. Sie hat mir so viel angetan - doch meine Liebe zu ihr (Liebe = das Beste des anderen suchen) drängt mich. Ich möchte einfach für sie da sein, sie in die Arme nehmen ...
Wenn die Kinder nicht bei mir, sondern bei ihr wären, ich würde durchdrehen. Durch die Kinder habe ich zumindest einen Teil von ihr, den ich hegen und pflegen und meine Liebe geben kann. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich würde sovieles anders machen !!!!