Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• kann ja ein "lustiger" Tag werden. Die Gewitter haben schon angefangen und es gibt eine Unwetterwarnung für den Tag.

• liegt hier auch vor, eine unwetterwarnung, wer weiß dann ist das wohl deutschlandweit....

• mir wär's ja recht, wenn wir nur eine Vorwarnung hätten :ohrfluestern: Doch diesmal ist in der Karte schon seit 7 Uhr heutemorgen ein dunkelrotes Feld. Wir haben definitiv eine Warnung.

• Na, bei uns ist gerade der Weltuntergang gewesen. Wie vorausgesagt !
    Nun aber ist es vorbei !

• oh, wie gut, daß es hier nicht hergezogen ist, obwohl es angekündigt war.

• quatsch mit soß is das alles hier - was habt ihr aus meinem thread gemacht ??? :weinen:

• Zitat

Original von Falaffel
    quatsch mit soß is das alles hier - was habt ihr aus meinem thread gemacht ??? :weinen:

soweit ist es gekommen, Waffel :troesten:
    Was hättest denn gerne gehabt? :winken:

• und vorallem, uns jetzt schimpfen,die wir einzig und allein den thread hier aufrecht erhalten.

• versteh ich das etwa richtig? ich schließe mich einfach mal meinen vorrednern an. Wenn wir hier schweigen, dann steht hier gar nix.... :haareziehen:

• ziemlich gute Frage, perla :winken:

Vielleicht weiß ja Waffel, wie's nach ihren Wünschen heißen soll/könnte :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!