hier hat es nicht geregnet, aber die wolken sehen etwas komisch aus
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
in der Nacht sollte es regnen. Hat es abr nicht :egal:
-
jetzt stürmt es hier
-
kann ja ein "lustiger" Tag werden. Die Gewitter haben schon angefangen und es gibt eine Unwetterwarnung für den Tag.
-
liegt hier auch vor, eine unwetterwarnung, wer weiß dann ist das wohl deutschlandweit....
-
mir wär's ja recht, wenn wir nur eine Vorwarnung hätten :ohrfluestern: Doch diesmal ist in der Karte schon seit 7 Uhr heutemorgen ein dunkelrotes Feld. Wir haben definitiv eine Warnung.
-
Na, bei uns ist gerade der Weltuntergang gewesen. Wie vorausgesagt !
Nun aber ist es vorbei ! -
oh, wie gut, daß es hier nicht hergezogen ist, obwohl es angekündigt war.
-
Punkto zieht wieder schönes Wetter auf. Komisch !
-
quatsch mit soß is das alles hier - was habt ihr aus meinem thread gemacht ??? :weinen:
-
regen, regen, regen.....
-
Zitat
Original von Falaffel
quatsch mit soß is das alles hier - was habt ihr aus meinem thread gemacht ??? :weinen:soweit ist es gekommen, Waffel :troesten:
Was hättest denn gerne gehabt? :winken: -
thematisiere das doch dann bitte anders. :rotwerden:
-
und vorallem, uns jetzt schimpfen,die wir einzig und allein den thread hier aufrecht erhalten.
-
versteh ich das etwa richtig? ich schließe mich einfach mal meinen vorrednern an. Wenn wir hier schweigen, dann steht hier gar nix.... :haareziehen:
-
würde total brach liegen hier, genau. :popohauen:
-
x Leute schreiben hier, das ist doch schön
-
Yes, Yes
wie soll denn nun der Thread beschrieben werden ? -
ziemlich gute Frage, perla :winken:
Vielleicht weiß ja Waffel, wie's nach ihren Wünschen heißen soll/könnte :zwinkern:
-
also, nix da, wir machen weiter wie bisher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!