:ohrfluestern: Quatsch, perla, des hast wieder male zu spät gemerkt :popohauen:
Aber, wenn ich an die Baskenmütze denke, dann muß ich wieder grinsen :kichern: Manche Leut sind halt einfach zu schnell für's Forumschreiben :troesten: :kichern:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
richtig :kaputtlachen:, die Baskenmütze war die Schärfe :kaputtlachen:
-
:ohrfluestern: so machst Du hier aber net weiter, gelle, perla? :haareziehen: Ich passe zwar auf, aber net immer.....
-
tue ich und zwischendurch dann.............. :kopfstreicheln:, sonst hast ja nichts zu tun :zusammenlachen:
-
unglaublich, was Du da von Dir gibst, perla :popohauen: :haareziehen: UNDENKBAR aber auch. Klinck' Dich lieber wieder ein.....und wenn's auch nur solange ist, wie Fauchi weg ist ...... :ohrfluestern: :zwinkern: :kichern:
-
verkloppen musst Du mich immer gleich :oops:
-
wieso net, perla? :nixwissen: :ichnicht: :ichnicht:
Hast Du es denn net verdient? :zwinkern: :kichern: :kaputtlachen: :zusammenlachen: -
x-mal werde ich immer angezählt :motzen:
-
yes, ich bin auch wieder mit dabei :pfeifen:
-
zusammenreissen müsst ihr euch :popohauen: - obwohl, dann wärs nicht so lustich :kichern:
-
Aaaaaaber wartemal @jessie ................ :daumendruecken:
Retourkutsche kommt noch :kaputtlachen:
mir in den Rücken fallen ! -
boah....ich hab jetzt schon die Hosen voll :zusammenlachen:
-
Cabernet ??? Ja, den trinke mal :zusammenlachen:
-
Da habe ich wohl wieder male was verpaßt :erstaunt: Wo steht denn was von Cabernet aber auch? :nixwissen:
-
:kaputtlachen: [size=36]C[/SIZE] war dran @maybe und "Cabernet" heißt = was ganz besonderes !
[size=36]E[/SIZE]s muss nicht jeder verstehen ! :tiptip:
-
findest du, dass volle Hosen was ganz besonderes sind? :kichern:
-
:kaputtlachen: ganz besonders in Deinem Alter
-
hallo - das war aber jetzt die Retourkutsche :zusammenlachen:
-
ich kann so schön dämlich quatschen mit Dir....... :zusammenlachen:
-
ja klasse, dann macht Ihr beiden doch da einfach weiter und ich halte mich fein raus :zwinkern:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!