Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• :ohrfluestern: Quatsch, perla, des hast wieder male zu spät gemerkt :popohauen:
    Aber, wenn ich an die Baskenmütze denke, dann muß ich wieder grinsen :kichern: Manche Leut sind halt einfach zu schnell für's Forumschreiben :troesten: :kichern:

• :ohrfluestern: so machst Du hier aber net weiter, gelle, perla? :haareziehen: Ich passe zwar auf, aber net immer.....

• tue ich und zwischendurch dann.............. :kopfstreicheln:, sonst hast ja nichts zu tun :zusammenlachen:

• unglaublich, was Du da von Dir gibst, perla :popohauen: :haareziehen: UNDENKBAR aber auch. Klinck' Dich lieber wieder ein.....und wenn's auch nur solange ist, wie Fauchi weg ist ...... :ohrfluestern: :zwinkern: :kichern:

• wieso net, perla? :nixwissen: :ichnicht: :ichnicht:
    Hast Du es denn net verdient? :zwinkern: :kichern: :kaputtlachen: :zusammenlachen:

• zusammenreissen müsst ihr euch :popohauen: - obwohl, dann wärs nicht so lustich :kichern:

• Aaaaaaber wartemal @jessie ................ :daumendruecken:

Retourkutsche kommt noch :kaputtlachen:
    mir in den Rücken fallen !

• Da habe ich wohl wieder male was verpaßt :erstaunt: Wo steht denn was von Cabernet aber auch? :nixwissen:

• :kaputtlachen: [size=36]C[/SIZE] war dran @maybe und "Cabernet" heißt = was ganz besonderes !

[size=36]E[/SIZE]s muss nicht jeder verstehen ! :tiptip:

• ja klasse, dann macht Ihr beiden doch da einfach weiter und ich halte mich fein raus :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!