ganz wie sonst@perla, ich habe nichts am heutigen Tag gemerkt :ohrfluestern: da waren Mittwoch und Donnerstag schon ereignisreicher :stinkig:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
hab auch nichts besonderes bemerkt, jeder Tag gleich
-
ich werde heute nur ab und zu hereinschauen, ansonsten bis morgen am Nachmittag :winken: :biba:
-
jo, wir halten die Stellung :salut:
was hast du denn für 'nen Stress, Fauchi? -
klar @fauchi, wir sind bereit :zubefehl:
Ja, was ist los ?
Ich hab ja Momentan auch viel Streß! -
liebe Leute, :winken:
soweit alles klar - meine Schwester kam gestern Mittag bis heute morgen und der Sohn aus dem Süddeutschen ist heute morgen auch wieder gefahrenEr hatte sich im letzten Moment noch den Fuß eingeknickt :ueberlegen:
dann haben Filia und wolpi mit Geschwistern Tapeten geklebt und da haben Opa und Oma auf den Enkel aufgepaßt und ich habe für alle gekocht
-
Mal einen Gruß an alle in diesem Thread dalasse.
-
na, dann werde ich das auch tun :winken:
-
:haendeschuetteln: Oh @fauchi, jetzt wissen wir Bescheid !
-
@perla, so schlimm war es nicht, aber wir waren die ganze Zeit auf Trapp, mein Mann musste Samstag auch noch bis 12 Uhr arbeiten und ich habe Wohnung aufgeräumt und geputzt
-
Quasi ging es also, brachte Euch nur etwas aus dem Tritt !
-
richtig, war nur etwas mehr "Äktschen" :kichern:
-
Schon wieder Dunkel und schon wieder so spät, nur ein wenig TV geschaut und.............. :davonlaufen:
-
trägst du im Moment eine Last mit dir herum@perla? :ueberlegen:
-
um was gehts momentan bei euch??
-
verhältnismäßig haben einige User etwas mehr zu Hause bzw. für andere zu tun und darüber haben wir geplappert :zusammenlachen:
-
wir können ja auch nicht immer übers Wetter plaudern :zusammenlachen:
-
x-beliebige Themen stehen an. Schaut einfach ins Forum rein für neue Ideen :zwinkern:
-
yes, dann mach einen Vorschlag@Maybe
-
z.B. neue und interessante (!!) Serien im Fernsehen :zwinkern:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!