Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• ganz wie sonst@perla, ich habe nichts am heutigen Tag gemerkt :ohrfluestern: da waren Mittwoch und Donnerstag schon ereignisreicher :stinkig:

• ich werde heute nur ab und zu hereinschauen, ansonsten bis morgen am Nachmittag :winken: :biba:

• klar @fauchi, wir sind bereit :zubefehl:

Ja, was ist los ?
    Ich hab ja Momentan auch viel Streß!

• liebe Leute, :winken:
    soweit alles klar - meine Schwester kam gestern Mittag bis heute morgen und der Sohn aus dem Süddeutschen ist heute morgen auch wieder gefahren

Er hatte sich im letzten Moment noch den Fuß eingeknickt :ueberlegen:

dann haben Filia und wolpi mit Geschwistern Tapeten geklebt und da haben Opa und Oma auf den Enkel aufgepaßt und ich habe für alle gekocht

• @perla, so schlimm war es nicht, aber wir waren die ganze Zeit auf Trapp, mein Mann musste Samstag auch noch bis 12 Uhr arbeiten und ich habe Wohnung aufgeräumt und geputzt

• Schon wieder Dunkel und schon wieder so spät, nur ein wenig TV geschaut und.............. :davonlaufen:

• verhältnismäßig haben einige User etwas mehr zu Hause bzw. für andere zu tun und darüber haben wir geplappert :zusammenlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!