Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• bis gleich das c wieder vor uns steht :ohrfluestern:@Maybe, wir haben immer noch kein Fernsehen

• cirka drei haben wir davon :zwinkern: ...der eine gibt aber scheinbar bald seinen Geist auf - und das passt natürlich so gar nicht in unsere Planung.

• da Fauchi (immer noch :zwinkern:) keinen Fernseher hat, brauchen wir ein anderes Thema. Mal überlegen :ueberlegen:

• es kann ja auch ohne meinen Kommentar gehen, ich gehe auf das ein, was ihr schreibt :purzelbaum: :kichern:

• Fauchi, nee lass man....wir wollen ja nicht auf dich verzichten, hast du keine Idee? :arbeit: Ich hab grad ein Nickerchen gemacht und bin noch nicht so ganz auf der Höhe :kichern:

• gerade läuft es hier aber super, kein Chaos :kaputtlachen:
    Themen finden wir doch kurzfristig, wenn einer mal was zu bequatschen hat, ob es was gutes oder weniger erfreuliches ist :ueberlegen:

• richtig....die Chaos-Mädels müssen komplett sein :zusammenlachen:

Fauchi, teilen wir uns das Q... und gestern haben wir noch angegeben, dass hier grad alles so gut läuft :kichern:

• siehste, da spricht man von dem Chaos und schon ist es da :kaputtlachen:

die anderen Mädels sehen ja, dass es zur gleichen Uhrzeit geschrieben wurde :kichern: *undweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!