Aaaaaber ich bin um die Buchstaben drum rum gekommen :kichern:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
bis gleich das c wieder vor uns steht :ohrfluestern:@Maybe, wir haben immer noch kein Fernsehen
-
cirka drei haben wir davon :zwinkern: ...der eine gibt aber scheinbar bald seinen Geist auf - und das passt natürlich so gar nicht in unsere Planung.
-
da Fauchi (immer noch :zwinkern:) keinen Fernseher hat, brauchen wir ein anderes Thema. Mal überlegen :ueberlegen:
-
es kann ja auch ohne meinen Kommentar gehen, ich gehe auf das ein, was ihr schreibt :purzelbaum: :kichern:
-
Fauchi, nee lass man....wir wollen ja nicht auf dich verzichten, hast du keine Idee? :arbeit: Ich hab grad ein Nickerchen gemacht und bin noch nicht so ganz auf der Höhe :kichern:
-
gerade läuft es hier aber super, kein Chaos :kaputtlachen:
Themen finden wir doch kurzfristig, wenn einer mal was zu bequatschen hat, ob es was gutes oder weniger erfreuliches ist :ueberlegen: -
habt Ihr mich vermisst ?
Hab gerade viel um die Ohren. -
Irgendwann wirds bei dir auch wieder ruhiger, perla :troesten:
-
jeder wird vermisst, aber was gut ist kommt wieder :zwinkern:
-
klar fällt's auf, wenn's bei den Wortspielen net weitergeht, perla :pfeifen:
-
lass mal, das kommt wieder :jawoll:
-
mit Euch macht das Spaß ! :zusammenlachen:
-
na mit mir doch auch oder??? *pöseguck* :nasebohren:
-
ohja, mit allen, die sich hier angesprochen fühlen
-
Prima gesprochen @fauchi :lächeln:
-
quatschen wir doch mal Übers WE...habt ihr was Schönes vor? :huhu:
-
quasi merken wir immer wenn jemand fehlt
-
richtig....die Chaos-Mädels müssen komplett sein :zusammenlachen:
Fauchi, teilen wir uns das Q... und gestern haben wir noch angegeben, dass hier grad alles so gut läuft :kichern:
-
siehste, da spricht man von dem Chaos und schon ist es da :kaputtlachen:
die anderen Mädels sehen ja, dass es zur gleichen Uhrzeit geschrieben wurde :kichern: *undweg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!