Thema Wochenende: wir werden ja tolles Wetter morgen haben und ich muss auch unbedingt raus in die Natur.
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
und ich gehe morgen früh mit unserem Enkel Schafe gucken - er ruft den ganzen Tag: Mäh
ich brauche nicht weit, angrenzend an unser Grundstück weiden die Schafe, mal näher und mal entfernter von der Grenze -
vielleicht gibts noch Karten fürs erste Autokino bei uns, da würden wir ganz gern hinfahren heut Abend....und für morgen überlegen wir uns noch was :ja:
-
wir waren heute etwas weiter weg Natur schnuppern und Sonne tanken. Nebenbei im Center nach Winterjacken für mich schauen. Passt ja bei dem Wetter :kichern:
-
Xerxes hätte es vielleicht auch so gemacht
ja, irgendwann steht auch der Winter wieder vor der Türe -
yepp! Autokino war lustig gestern :tanzen: ...und heute mussten wir nicht lange überlegen, hatten zwei Wohnungs-Besichtigungstermine, die haben sich gestern noch ergeben - war aber beides nix für uns :tiptip:
-
zerrt sich aber hin, nicht wahr @jessie ? Wann wolltet Ihr raus sein ?
-
allerdings soll das ja auch für ein Leben lang sein, da muss schon alles passen
-
buh :biba:
-
Camping mag ich nicht so :pfeifen:
-
das war doch wieder nur um den "netten" Buchstaben zu bedienen :angst: :wandhauen:
-
es :zusammenlachen: stimmt aber............
-
Fährt der Lord fort, fährt er mit dem Ford fort. So. :kaputtlachen:
-
gerne glaube ich dir@perla, ich bin auch kein Campingfreund - einmal Zelten im Kalten und im Regen haben mich restlos überzeugt - campen ist nicht viel anders
-
haben wir mal bei Bekannte auf dem Dauercampingplatz.
Waren zwar warme Temperaturen und auch Sommer aber der Platz war nur unter Bäumen und war somit etwas feucht.
Ne, nie wieder !
Also, wir haben aber im Zelt geschlafen, uns reichte das. -
ich kann Dauercamper nicht verstehen, aber das ist nicht mein Problem
wir haben jedenfalls beschlossen, NIE wieder
da muss vielleicht auch 100%ig die Ausrüstung stimmen, das war bei uns nicht -
jedem das Seine....für uns wär das auch nix, unter Erholung und Urlaub versteh ich was anderes.
-
komisch, wer findet denn von hier Campen überhaupt gut?
-
leider werden wir darauf erstmal keine Antwort bekommen...........diejenugen sitzen nämlich grad in ihrem Wohnwagen und spielen Karten :zusammenlachen:
-
meinerseits campt eigentlich ganz gerne.
Wenn ich ne weiche ISO-Matte habe und die Sanitäranlagen einwandfrei sind, dann macht das Spaß. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!