Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• Thema Wochenende: wir werden ja tolles Wetter morgen haben und ich muss auch unbedingt raus in die Natur.

• und ich gehe morgen früh mit unserem Enkel Schafe gucken - er ruft den ganzen Tag: Mäh
    ich brauche nicht weit, angrenzend an unser Grundstück weiden die Schafe, mal näher und mal entfernter von der Grenze

• vielleicht gibts noch Karten fürs erste Autokino bei uns, da würden wir ganz gern hinfahren heut Abend....und für morgen überlegen wir uns noch was :ja:

• wir waren heute etwas weiter weg Natur schnuppern und Sonne tanken. Nebenbei im Center nach Winterjacken für mich schauen. Passt ja bei dem Wetter :kichern:

• Xerxes hätte es vielleicht auch so gemacht
    ja, irgendwann steht auch der Winter wieder vor der Türe

• yepp! Autokino war lustig gestern :tanzen: ...und heute mussten wir nicht lange überlegen, hatten zwei Wohnungs-Besichtigungstermine, die haben sich gestern noch ergeben - war aber beides nix für uns :tiptip:

• gerne glaube ich dir@perla, ich bin auch kein Campingfreund - einmal Zelten im Kalten und im Regen haben mich restlos überzeugt - campen ist nicht viel anders

• haben wir mal bei Bekannte auf dem Dauercampingplatz.

Waren zwar warme Temperaturen und auch Sommer aber der Platz war nur unter Bäumen und war somit etwas feucht.
    Ne, nie wieder !
    Also, wir haben aber im Zelt geschlafen, uns reichte das.

• ich kann Dauercamper nicht verstehen, aber das ist nicht mein Problem
    wir haben jedenfalls beschlossen, NIE wieder
    da muss vielleicht auch 100%ig die Ausrüstung stimmen, das war bei uns nicht

• jedem das Seine....für uns wär das auch nix, unter Erholung und Urlaub versteh ich was anderes.

• leider werden wir darauf erstmal keine Antwort bekommen...........diejenugen sitzen nämlich grad in ihrem Wohnwagen und spielen Karten :zusammenlachen:

• meinerseits campt eigentlich ganz gerne.
    Wenn ich ne weiche ISO-Matte habe und die Sanitäranlagen einwandfrei sind, dann macht das Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!